Gears of War 2: Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cliff Bleszinski von Epic Games verriet in einem Gears of War 2: Keine PC-Version
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
Marko187
- Persönliche Nachricht:
wird kommen
dann kommt die pc-version halt ein halbes jahr später.wers unbedingt
spielen will holt sich dann ne 360.
spielen will holt sich dann ne 360.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die PC Version bei einem Kollegen mal kurz gespielt und irgendwie hat mir dann das Flair gefehlt.
GoW ist einfach ein Konsolengame.
Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen, außer Microsoft blättert nochmal einen Haufen Geld hin, was ich mir auch gut vorstellen kann.
Immerhin ist GoW ein Zugpferd und Synonym für die XBox360.
Bin schon auf neue Franchises von Epic gespannt. Wenn es wieder die Klasse eines GoW hat, dann immer her damit.
MfG
GoW ist einfach ein Konsolengame.
Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen, außer Microsoft blättert nochmal einen Haufen Geld hin, was ich mir auch gut vorstellen kann.
Immerhin ist GoW ein Zugpferd und Synonym für die XBox360.
Bin schon auf neue Franchises von Epic gespannt. Wenn es wieder die Klasse eines GoW hat, dann immer her damit.
MfG
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass sich irgendein PCler wegen Gears oder gar Halo ne 360 kauft. Und Halo 2 kam zwar für den PC, aber MS schien nicht daran interessiert zu sein, damit dort noch Geld zu verdienen.revolverocelot.1 hat geschrieben:Die lügen doch nur damit sich alle interessierten PC-Zocker vielleicht ne 360 zulegen.
Haben sie bei GoW 1 und Halo 2 und 3 (ok das kommt erst noch) doch auch gesagt, was danach kam wissen wir ja ...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LOL.Seth666 hat geschrieben:Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen.
Du glaubst doch nicht wirklich, das Gears of War 3 für die PS3 kommt, oder?
Eine PC-Version halte ich für möglich, aber PS3 ...
Das Teil 2 nicht für den PC kommt halte ich für möglich ... aber sicher bin ich mir nicht.
Man hat ja schon bei Halo gemerkt, dass es nix bringt die Top-Exklusiv-Titel für den PC zu bringen ... darum wird Halo 3 ja auch nicht für PC kommen.
Bei Gears of War haben sie das wohl früher gemerkt.
Naja, ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll.
Einerseits habe ich fest mit einer PC-Version gerechnet, aber wenn die das so sagen, bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2: Keine PC-Version
... sprach der 360-FankidGamePrince hat geschrieben:LOL.Seth666 hat geschrieben:Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen.![]()
Du glaubst doch nicht wirklich, das Gears of War 3 für die PS3 kommt, oder?
Eine PC-Version halte ich für möglich, aber PS3 ....
Das Teil 2 nicht für den PC kommt halte ich für möglich ... aber sicher bin ich mir nicht.
Man hat ja schon bei Halo gemerkt, dass es nix bringt die Top-Exklusiv-Titel für den PC zu bringen ... darum wird Halo 3 ja auch nicht für PC kommen.
Bei Gears of War haben sie das wohl früher gemerkt.
Naja, ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll.
Einerseits habe ich fest mit einer PC-Version gerechnet, aber wenn die das so sagen, bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@GamePrince
Du solltest schon zu Ende lesen.
Nicht einfach nur das lesen, was du lesen möchtest. :wink:
Ich habe ja geschrieben:
LOL
Ich habe ja geschrieben:
Tja, lesen ist halt nicht die Stärke von jedem hier.Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen, außer Microsoft blättert nochmal einen Haufen Geld hin, was ich mir auch gut vorstellen kann.
LOL
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du hast geschrieben, es kommt für PS3 wenn MS da nix dran ändert. :wink:Seth666 hat geschrieben:@GamePrince
Ich habe ja geschrieben:
Tja, lesen ist halt nicht die Stärke von jedem hier.Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen, außer Microsoft blättert nochmal einen Haufen Geld hin, was ich mir auch gut vorstellen kann.![]()
LOL
Und egal was MS macht oder nicht macht, es wird nicht für PS3 kommen. :wink:
Was hat das mit Fankid zu tun?revolverocelot.1 hat geschrieben:... sprach der 360-Fankid
Siehst du das etwa anders?
Glaubst du etwa das Gears of War 3 für PS3 kommt?
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht, jetzt wo ich weiß wie linear ein Gears of War sein kann, werde ich mir auch keine Gedanken darüber machen nur deswegen mal eine 360 zu kaufen aber Halo 3 fand ich schon immer geil und ich begrüße die Entscheidung von MS, dass sie es vorhaben auf den PC zu portieren ,ohne das dabei so viel Zeit verstreicht wie bei 1 und 2TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sich irgendein PCler wegen Gears oder gar Halo ne 360 kauft. Und Halo 2 kam zwar für den PC, aber MS schien nicht daran interessiert zu sein, damit dort noch Geld zu verdienen.revolverocelot.1 hat geschrieben:Die lügen doch nur damit sich alle interessierten PC-Zocker vielleicht ne 360 zulegen.
Haben sie bei GoW 1 und Halo 2 und 3 (ok das kommt erst noch) doch auch gesagt, was danach kam wissen wir ja ...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2: Keine PC-Version
Ja, das habe ich geschrieben. Gut gelesen :wink:GamePrince hat geschrieben:Du hast geschrieben, es kommt für PS3 wenn MS da nix dran ändert. :wink:Seth666 hat geschrieben:@GamePrince
Ich habe ja geschrieben:
Tja, lesen ist halt nicht die Stärke von jedem hier.Ich denke auch das sich Epic jetzt auf GoW3 konzentriert, denn der Exklusivvertrag mit Microsoft ist ja jetzt mit GoW2 zu Ende und Epic wird GoW3 wohl auch für die PS3 veröffentlichen, außer Microsoft blättert nochmal einen Haufen Geld hin, was ich mir auch gut vorstellen kann.![]()
LOL
Und egal was MS macht oder nicht macht, es wird nicht für PS3 kommen. :wink:
Warum sollte Epic nicht für die PS3 entwickeln.
Wenn Microsoft nicht an sie herantritt, wäre das ja verschenktes Geld.
UT3 kam schon für die PS3 und deshalb ist ein GoW3 erstmal auch nicht generell auszuschließen.
Wie gesagt, ich denke Microsoft wird mit Epic schon nochmal ein bisschen Reden und mit Geld locken.
Ich würde mir GoW3 auch nur für die XBox360 holen, aber es gibt bestimmt auch PS3 Fans, die das auch gerne auf ihrer Konsole spielen wollen.
Und bitte keinen Konsolenkrieg hier anfangen, das nervt mich nur noch und ist kindisch wie Sau.
Epic entwickelt Spiele, es gibt 2 potentielle Konsolen für ein GoW3 und nach GoW2 hat Epic alle Möglichkeiten.
Mal schauen was Epic macht.
Im Endeffekt geht es ums Geld und das wird auch schlussendlich den Ausschlag geben. Ganz einfach.
Zuletzt geändert von Seth666 am 31.08.2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: