xbox360 Exklusivtitel "Too Human"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So ist es. Zwar deckt sich die Wertung mit dem internationalen Schnitt, aber too human könnte wieder so gnadenlos unterschätzes Spiel wie zuletzt Viking sein. Zumindest habe ich das Gefühl :wink:MopsigeRolle hat geschrieben:Die idioten geben Spielen wie MGS4 und Soul Calibur 4 auch nur 80%!
Sowas kann man nicht ernst nehmen!
Ich werds morgen erfahren.
areagames ist jedenfalls so oder so Rotz, egal ob das Spiel 10 oder 90% bekommen hätte
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
der Fazittext ist allerdings ziemlich positivbayer98 hat geschrieben:areagames hat nur 70% gegeben
Habe gestern nochmal ausführlich die Demo gespielt und nach einer gewissen Zeit gefiel es mir sehr gut. Beim Anfang der Demo wars noch ein 60iger Kandidat, nun würde ich, jedenfalls nach der Demo, so 83% vergeben. Wenn man die Steuerung raushat wirds echt viel besser.
@die die es schon besitzen
Kann mal wer gucken, ob das Spiel einen System Link Modus hat?
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat nur online coop.
Meiner meinung nach eines der geilsten SPiele seit langem. Hab jetzt die ganze Woche mit dem game verbracht, stundenlang o_O
Sprengcommando lvl 45
Kämpfer lvl 36
Berserker lvl 35
Verteidiger lvl 12
Der Kämpfer gefällt mir am besten. Wenn man erstmal das Schwert hat was draußen vorm Waffenladen aushängt (das drachenrote) dann ist vorbei mit langen Kämpfen
Meiner meinung nach eines der geilsten SPiele seit langem. Hab jetzt die ganze Woche mit dem game verbracht, stundenlang o_O
Sprengcommando lvl 45
Kämpfer lvl 36
Berserker lvl 35
Verteidiger lvl 12
Der Kämpfer gefällt mir am besten. Wenn man erstmal das Schwert hat was draußen vorm Waffenladen aushängt (das drachenrote) dann ist vorbei mit langen Kämpfen

- magmag
- Persönliche Nachricht:
Jo.. auch wenn es nicht so gut bewertet worden ist , mir gefällts auch richtig gut..
Wenn man erstmal ein par Stunden gespielt hat , wirds erst richtig gut..
Bin jetzt des erstemal durchzocken mit einem Kämpfer, LvL 16 und bis jetzt machts wirklich richtig laune..
Und die Steuerung sowie Kamera finde ich gar nichtmer so schlimm wie in der Demo.. passt eigentlich
Wenn man erstmal ein par Stunden gespielt hat , wirds erst richtig gut..
Bin jetzt des erstemal durchzocken mit einem Kämpfer, LvL 16 und bis jetzt machts wirklich richtig laune..
Und die Steuerung sowie Kamera finde ich gar nichtmer so schlimm wie in der Demo.. passt eigentlich
- Drazzar
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich find die Idee ja richtig cool Cybertech mit Mythologie zu paaren, aber die Demo hat mich doch abgeschreckt und auch die Tests sagen ja eher, dass es ein langweiliges HAcknSlay ist und man zuviel Zeit in den Menüs verbringt.
Wie sah das bei euch aus? Nach jedem neuen "speziellen"Gegner ins Inventar und WAffen, Rüstungen etc. austauschen oder wird das im Verlauf des Spiels besser?
Wie sah das bei euch aus? Nach jedem neuen "speziellen"Gegner ins Inventar und WAffen, Rüstungen etc. austauschen oder wird das im Verlauf des Spiels besser?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Freut mich zu lesen, dass einige User sehr zufrieden mit dem Game sind.
Die Demo hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen ... vor allem der Shooter-Anteil hat mir gefallen.
Und wenn es Leute gibt, die das Spiel mögen/lieben, dann stehen die Chancen gut, dass ich auch einer von denen bin.
Mit einen gutem Szenario (was Too Human hat), kann man bei mir sehr gut punkten.
Beschlossene Sache: Es wird geholt.
Fragt sich nur wann und zu welchem Preis?
Die Demo hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen ... vor allem der Shooter-Anteil hat mir gefallen.
Und wenn es Leute gibt, die das Spiel mögen/lieben, dann stehen die Chancen gut, dass ich auch einer von denen bin.

Mit einen gutem Szenario (was Too Human hat), kann man bei mir sehr gut punkten.
Beschlossene Sache: Es wird geholt.
Fragt sich nur wann und zu welchem Preis?

- magmag
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere, gibts das Spiel bei ebay schon für 30-40 €.magmag hat geschrieben:Jo..
Selbst wenn die Wertungen etc. nicht so gut sind.. ich empfinde es als sehr gelungen und es macht richtg Laune..
Kaufs die bei der Grotte... dort gibts sogar eine UK Version , die komplett deutsch ist , außer halt Hülle für nur 48,99
Aber da ich in letzter Zeit immer wieder knapp bei Kasse bin, werden nur Außnahme-Titel für mehr als 30 bzw. 40 € gekauft.
Bei einem guten Tausch oder einen Preis von ungefähr 25 € hol ich es mir, aber so muss es halt noch warten.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Green Ring of Live?lorridor hat geschrieben:und ich kanns nicht spielen
Oder Red Ring of Death?
Edit:
Ich weiß, der war fies, sorry.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox360 Exklusivtitel "Too Human"
Kannst dir damit bis Ende Jahr Zeit lassen Prince, ich hols mir auch erst dann. Wir Knapp-an-der-Kasse-Genossen müssen zusammenhaltenGamePrince hat geschrieben: Wenn ich mich richtig erinnere, gibts das Spiel bei ebay schon für 30-40 €.
Aber da ich in letzter Zeit immer wieder knapp bei Kasse bin, werden nur Außnahme-Titel für mehr als 30 bzw. 40 € gekauft.
Bei einem guten Tausch oder einen Preis von ungefähr 25 € hol ich es mir, aber so muss es halt noch warten.

- DrEDDDlokk