dann is er wohl dort :wink:Howdie hat geschrieben:Sondaschuhleblauwal hat geschrieben:Na ja irgendwer muss ja die niedrigste Schulstufe (ka wie die in DE heisst) besuchen ...Howdie hat geschrieben: Dann ist auf jeden Fall ein Hartzer mehr bald auf den Straßen unterwegs... meinste wirklich? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Klar, stellt natürlich eine arge Misbrauchsfunktion des Knofes dar, ist aber schon vorgekommen und der Maurerthread wurde geschlossen. Die vereinigte Humorresistent ist halt nicht aufzuhalten. Man kann sich schließlich nicht selbst aussuchen, ob man einen Thread liest oder nicht, derart viel Verantwortung ist für den Durchschnittsuser nicht zumutbar.[d3mon] hat geschrieben:hat bei ackman eigentlich schon mal jemand auf den blauen knopf gedrückt?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir eure texte ihr im Thread durchgelesen und muss dazu was klar stellen , ihr stellt misch ja hier wie ein Voll idioten da , der kein zuhause hatt oder so , aber ein Hartz 4 enfänger bin ich ganz sicher nicht ich bin erst 19 jahre gehe zu schule und mahe ein Praktikum , und zu meiner rechtschreibung , Der Roman 4players ein dorf der träume , habe ich bewust so geschrieben , es muss ja nicht immer alles perketkt sein .
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willst du etzt Maurer werden oder nicht?Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich habe mir eure texte ihr im Thread durchgelesen und muss dazu was klar stellen , ihr stellt misch ja hier wie ein Voll idioten da , der kein zuhause hatt oder so , aber ein Hartz 4 enfänger bin ich ganz sicher nicht ich bin erst 19 jahre gehe zu schule und mahe ein Praktikum , und zu meiner rechtschreibung , Der Roman 4players ein dorf der träume , habe ich bewust so geschrieben , es muss ja nicht immer alles perketkt sein .
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Honey... du hast da was falsch gelesen.Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich habe mir eure texte ihr im Thread durchgelesen und muss dazu was klar stellen , ihr stellt misch ja hier wie ein Voll idioten da , der kein zuhause hatt oder so , aber ein Hartz 4 enfänger bin ich ganz sicher nicht ich bin erst 19 jahre gehe zu schule und mahe ein Praktikum , und zu meiner rechtschreibung , Der Roman 4players ein dorf der träume , habe ich bewust so geschrieben , es muss ja nicht immer alles perketkt sein .
@Demon: In dem Thread hat Niggel den Inbegriff für OT und überflüssig geschaffen^^