TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Crysis Performance so schlecht war. Es gibt leider kein Spiel, mit dem man sie vergleichen könnte.
Besonders rühmlich war sie auf jedenfall nicht. Zumindest in den unteren Grafikeinstellungen waren die Relationen eher schlecht. Bei High kann ich´s auch nicht einschätzen. Gibt ja nichts mit der Pracht...
Zuletzt geändert von Howdie am 30.08.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Crysis Performance so schlecht war. Es gibt leider kein Spiel, mit dem man sie vergleichen könnte.
Besonders rühmlich war sie auf jedenfall nicht. zumindest in den unteren Grafikeinstellungen waren die Relationen eher schlecht. Bei High kann ich´s auch nicht einschätzen. Gibt ja nichts mit der Pracht...
Schon auf den unteren hast du das Problem der sehr großen Levels und der heftigen Sichtweite, aber auf high gibt es wirklich nichts vergleichbares.
Das war das tolle damals an Gothic 3, da konnte man die Performance sofort mit Oblivion vergleichen.