Der ist selbst gemacht. Da gibt es wahrscheinlich keinen TrueType/OpenFont von. Sowas machen die intern und geben es nur bei unheimlich viel Andrang raus.
Moin Jungs.. ich brauch ma eben eure Hilfe... auf der E3 wurde en Rollenspiel vorgestellt... neben Fable 2 war das ein absoluter Pflichtkauftitel für mich .. jetzt fällt mir aber der Name vom Spiel nichmehr ein ... habt ihr ne Ahnung ?
kA, kommt darauf an was du benutzt. Bei den Webtools kann das an allem möglichen liegen. Da kenne ich mich leider nicht mit aus...ich bin ein Macromedia Jünger (jetzt ja leider Adobe )
@ Johnny
Jo, Remnant sieht interessant aus. Vielleicht spiele ich da sogar mal wieder ein Japano-RPG. Halts Dir warm
Zuletzt geändert von Flanger am 30.08.2008 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Flanger hat geschrieben:kA, kommt darauf an was du benutzt. Bei den Webtools kann das an allem möglichen liegen. Da kenne ich mich leider nicht mit aus...ich bin ein Macromedia Jünger (jetzt ja leider Adobe )
paint.net kann man sich zwar aus dem web runterladen,sonst hats mit i-net aber wenig am hut^^
Flanger hat geschrieben:kA, kommt darauf an was du benutzt. Bei den Webtools kann das an allem möglichen liegen. Da kenne ich mich leider nicht mit aus...ich bin ein Macromedia Jünger (jetzt ja leider Adobe )
paint.net kann man sich zwar aus dem web runterladen,sonst hats mit i-net aber wenig am hut^^
Gesagt, gesaugt (endlich ne richtige alternative zum Gimp)
Gesagt, gesaugt (endlich ne richtige alternative zum Gimp)
habs mal auch mit gimp probiert,war mir aber n bissel zu uinübersichtlich