Ich werde mir das Ding auch kaufen, ohne Tests abzuwarten.
Ich halte Will Wright für ein verdammtes Genie. Anders, als ein gewisser Peter M., hält der Wright seine Versprechen und bringt immer wieder Innovationsbomben auf den Markt.
Bright-Warrior hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht widererwartend schlecht wird, dann ist es so gut wie gekauft. Die Demo hat mir schon gut gefallen. Das könnte eine der wenigen Simulationen werden, die mir gefallen!
Naja das war ja nur ne Pseudodemo. Die haben ja nur einen Kreatureneditor geliefert.
Leider konnte ich den nicht antesten, aus welchen Gründen auch immer. Hätte gerne mal mit rumgespielt.
Das Game kann so bekloppt werden wie es will (gut wäre natürlich besser )aber ich kaufs mir fast 4 Jahre warte ich jetzt schon wenn das Mist wird statte ich Will Wright nen BEsuch ab !
Schließe mich TNT an.
Das Spiel interessiert mich nun einmal, also werde Ich es mir kaufen. Notfalls kann Ich es immer noch verkaufen falls es wirklich so schlecht ist.
Elric de Melniboné hat geschrieben:Schließe mich TNT an.
Das Spiel interessiert mich nun einmal, also werde Ich es mir kaufen. Notfalls kann Ich es immer noch verkaufen falls es wirklich so schlecht ist.
Oder auch nicht, Spore soll doch wieder so einen DRM Kopierschutz haben, den man online aktivieren muss.
Elric de Melniboné hat geschrieben:Schließe mich TNT an.
Oder auch nicht, Spore soll doch wieder so einen DRM Kopierschutz haben, den man online aktivieren muss.
Ja und?
Ein Anruf bei EA und der Verkauf steht
Und selbst falls das nicht geht - Dann steht es eben in meiner Sammlung. Die 45€ werden mich auch nicht umbringen.