Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ bayer
Die Frage ist nur, was der Goalie taugt in den letzten Jahren hat Kahn immer wieder Schnitzer seiner Vorderleute ausgebügelt und gerade Lucio patzt in wichtigen Spielen sehr gerne. Und zusätzlich haben die Bayern das Problem der schwachen Ligakonkurrenz, die es mangels Herausforderung schwer machen, ein wirklich hohes Niveau zu erreichen. Die Buli war schon immer schwächer als anderen europäische Topligen, aber der Abstand war vor allem in der Breite noch nie so groß wie jetzt.
Die Frage ist nur, was der Goalie taugt in den letzten Jahren hat Kahn immer wieder Schnitzer seiner Vorderleute ausgebügelt und gerade Lucio patzt in wichtigen Spielen sehr gerne. Und zusätzlich haben die Bayern das Problem der schwachen Ligakonkurrenz, die es mangels Herausforderung schwer machen, ein wirklich hohes Niveau zu erreichen. Die Buli war schon immer schwächer als anderen europäische Topligen, aber der Abstand war vor allem in der Breite noch nie so groß wie jetzt.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
naja, ich kann mich an ein einziges weltklasse spiel von oli in seinen letzten zwei jahren erriinern. Das war in madrid. Was der da gehalten hatTGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
aber sie können bayern ärgern und auch fordern. Darum geht es ja^^ Meister wird bayern eh jedes jahr, egal wie gut die gegner sind. Ans niveau von bayern wird in der buli wohl so schnell keiner hinreichen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Da sind zwar ein paar gute Mannschaften, aber ich sehe über die Saison hinweg keinen echten Bayernjäger (außer vielleicht Hoffenheim :wink:). Bremen fehlt immer noch ein wirklich guter Stürmer, der HSV ist zu instabil und ehe Schalke Meister wird, geht die Welt unter.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Stärke der Bayern ist die Konstanz. Ich glaube, es war die Saison 05/06, da haben sie kein Spitzenspiel in der Buli gewonnen und sind doch Meister geworden, weil sie einfach gegen die Kleinen keine Punkte abgegeben haben. Sobald es einer der anderen großen Vereine schafft, gegen die Kleinen nicht dauernd Mist zu bauen (Bremen ist da sehr gut drin), bekommen die Bayern ein Problem. Vor allem, weil die aktuelle Bayernmannschaft zumindest letzte Saison mit jedem Gegner ein Problem hatte, der nicht wie das Kaninchen vor der Schlange vor ihnen erstarrt ist.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Die werden dir wohl nicht allzu viel sagen: XBL-Arcade Games.
Bionic Commando Rearmed + Castle Crashers.
Edit: Hier noch der 4P Test zu BC: Rearmed
http://www.4players.de/4players.php/dis ... armed.html
Bionic Commando Rearmed + Castle Crashers.
Edit: Hier noch der 4P Test zu BC: Rearmed
http://www.4players.de/4players.php/dis ... armed.html
Zuletzt geändert von \'kadu am 30.08.2008 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Gerade Rollenspiele muss ich zügig wegziehen. Spiele ich ein Zweites zeitgleich, wird das Erste nie beendet. Bei LO musste ich mich ähnlich quälen wie bei AC. Vor allem die Kurzgeschichten haben mich brutal angekotzt. Auch so nimmt die "Story" wenig Fahrt auf und das Geschehen wird gegen Ende immer nur noch schlimmer.Kakadu.CH hat geschrieben:Doch, bei mir ist das schlimm. Ich habe die Angewohnheit, Spiele, die ich nicht in einem Zug durzocke, in der Regel nicht zu beenden.
2 "grosse" Beispiele wären DMC4 und Lost Odyssey. Wobei es bei LO daran liegt, dass mich der Kitsch irgendwann zu sehr angewidert hat.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: