Usenext- problem

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1conic
Persönliche Nachricht:

Usenext- problem

Beitrag von n1conic »

Hey Leute!

hoffentlich könnt ihr mich helfen. ich hab gestern ( 4.8.08) einen usenext account erstellt mit den 14 tagen 4- free. nun habe ich aber bei der anmeldung meine e.mail adresse 2- mal falsch geschrieben ( - anstatt _ ) und wollte eigentlich nur 3 gb fullspeed laden und danach wieder kündigen. nun ist das problem, dass ich keine e- mail mit zugangsdaten bekommen habe, und deshalb auch nicht kündigen kann.
ich habe sogar kurz darauf ein e- mail account erstellt, der so geschrieben war wie ich es bei der anmeldung geschriben habe. bei dem kommt auch nichts an? wie soll ich usenext jetzt jemals kündigen? ausserdem habe ich nurnoch 13 tage.

mfg, Nico
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also normaler weise ist das ne bestätigungs mail die du da bekommst (ich kenn mich jetzt bei usenext nicht aus aber bei anderen plattformen ) und wenn du die mail nicht bestätigst (also auf den link "bestetigen" gedrückt hast) dann hast du den vertrag normalerweise auch nicht abgeschlossen, es kam also nie zu einem vertrag den du hättest kündigen müssen.

so seh ich das aber wenn sich jemand damit genau auskennt möge er mich verbessern ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

OG_Shoot hat geschrieben:also normaler weise ist das ne bestätigungs mail die du da bekommst (ich kenn mich jetzt bei usenext nicht aus aber bei anderen plattformen ) und wenn du die mail nicht bestätigst (also auf den link "bestetigen" gedrückt hast) dann hast du den vertrag normalerweise auch nicht abgeschlossen, es kam also nie zu einem vertrag den du hättest kündigen müssen.

so seh ich das aber wenn sich jemand damit genau auskennt möge er mich verbessern ^^
nein bei usenext is es anders er bestätigt schon auf der seite :wink:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Die Email Zugangsdaten kommen manchmal erst ein paar Stunden später an. Bei nem Kumpel von mir auch erst am nächsten Tag. Manchmal scheinen die wohl ziemlich lahm zu sein. Auch wenn man sein Volumen auflädt mal gehts fix und mal dauerts länger.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Ja das ist halt usenext.. am besten ist du wendest dich an dem Support und schreibst denen genau dasselbe was du uns geschrieben hast

mfg

Dennis