4players ein Dorf der träume !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

UP 8O
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Überragend, Ackman K. Rowling.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wollt ihr eigentlcih die nesten Kapiteln überhaupt noch lesen sonst mach ich meine schriftsteller traum ein aus und werde Feuerwehr 8O
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Immer her mit dem guten Zeug.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Wollt ihr eigentlcih die nesten Kapiteln überhaupt noch lesen sonst mach ich meine schriftsteller traum ein aus und werde Feuerwehr 8O
jop schreib weiter, nicht das du mir noch was anzündest um es dann zu löschen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

bayer98 hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:Wollt ihr eigentlcih die nesten Kapiteln überhaupt noch lesen sonst mach ich meine schriftsteller traum ein aus und werde Feuerwehr 8O
jop schreib weiter, nicht das du mir noch was anzündest um es dann zu löschen.
aber auch nur deshalb.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

oida is des schlecht :lol:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kapitel 8 kommt um 20:00 also seit bereit und nicht weg gehe , der 8 Kaptitel ist ein trauriger als alle andere kapitel , auch wenn ihr mit meiner genialen schreibweise nicht klar kommt versucht es trotzdem ok 8O
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Kapitel 8 kommt um 20:00 also seit bereit und nicht weg gehe , der 8 Kaptitel ist ein trauriger als alle andere kapitel , auch wenn ihr mit meiner genialen schreibweise nicht klar kommt versucht es trotzdem ok 8O
wir werdens ganz dolle
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

20 Uhr. Na wenn das mal keinen neuen Besucherrekord auf 4Players bedeutet.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ackmann deine Geschichte ist so schlecht ich kriegs schon fast mit der Angst zu zun 8O Und deine Rechtschreibung ist sogar noch unter Nihilus Niveau ...

Bitte denk erstmal grundlegend über Satzbau und Rechtschreibung nach bevor du weitermachst.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kapitel 8 : Moshman´s trauriger tot !

Nach dem wir den Schatz von Atari und das Spiel Et legende gelüftet haben , ackman sag mal kommt mir das so komisch vor ?ß oder ist es wirklich so kalt geworden , stimmt es ist plötzlich kalt geworden ich frag misch was da oben bloß vor geht , komm moshman lass uns ein auf weg finden sonst hohle ich mir noch eine Erkältung , schau mal eine staubige Tür , da schau es hängt ein Schild was steht den drauf , weiß nicht lest du mal irgend wie kann ich das nicht lesen , geh mal zu seite mosh , ich schauen mal was da steht , Ibrahim Abdula Afraid Jaim da Yael Naim , das ist eine komische Sprache ich kann sie auch nicht entschlüsseln , was machen wir jetz Ackman ,ich weiß es nicht Mosh , Lass uns die Tür öffnen und schauen was uns dort erwartet , Mosh mach die tpr auf , nein , warum machst du nicht auf , weil ich Ackman bin und du mosh jetz mach schon du willst dich ihr raus oder nicht ja aber , ok ich mach auf . Mosh machte die Tür auf und dort war nichts nur eine wand mit Ziegel Steinen , , ok lass uns schauen was uns hinter der anderen Tür finden , jetzt bist du aber dran , Ackman Öffnet die Tür es war aber dunkle und man konnte nichts erkennen ich suchte nach einem licht Schalter und da habe ich sie schon gefunden ich machte den Schalter runter und es knallte , du Idiot alles was du anpackst geht kaputt , sei still moshman hast du eine bessere Idee , nein antwortete moshman , hast du eine fragte mosh ackman , wir nehmen die Taschen Lampe , auf die Idee wäre ich auch gekommen , plötzlich ging Moshmann nicht gut und lag auf dem Boden , was ist passiert fragte ich moshmann , ackman mir ist schlecht meine Kräfte lassen nach bitte Hilf mir du bist meine einzige Rettung , Ach ja , Antworte Ackman , was soll ich den machen ich bin ein Dorf Trottel und ein Erste Hilfe Kurs habe ich auch nicht gemacht , jetzt sei still und höre mir zu Ackman ich muss dir jetzt was erzählen gehe uns Ganons Dorf und finde das tri-force gt 9800 und gehe ins Dorf 4players geh zu mattt123 und der soll dir das geheime Keller zeigen , tief im Keller steht ein PC nimm das tri-force gt 9800 und installiere es und starte den Pc neu , und öffne die Seite 4players.de und registriere dich mit meinen Nickname und Passwort , nimm ein zettel und schreib alles auf sonst vergisst du es , Nickname : moshman Passwort :123456789 log dich ein und schreib ein Moderator an , erzähl ihn was im dorf 4players passiert ist , sag im er soll alle blöden Threads was die User eröffnet haben schlissen , nur so können wir 4players wieder retten , Aaaah Aaaah diese schmerzen was ist moshmann ich werde immer schwächer Ackman ich muss sterben ,Moshman starb nein moshman bitte nicht Akcman heulte und dann machte Ackman sich auf dem weg nach ganon dorf , aber auf seinem weg sah Ackman Link . 8O
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

:angst:

:cry:

:winkbye:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Meisterhaft :o

Ich hoffe ja mein Geist wird nochmal erscheinen 8)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Er ist tot, er ist tot 8O