hoffentlich lässt er dich auch zocken^^After_Eight hat geschrieben:Also 360 ist beim gastbruder und der kommt erst morgenbayer98 hat geschrieben:du zockst aber schon oder^^After_Eight hat geschrieben: Jop Fast Food ist um 50-70% billiger hab ich bisher rausgefunden. Zum normalen Essen... Mmmh ich frag meine Gastmom wenn sie wieder kommt. Du bist ja eh immer bis 3 Uhr Nachts oder so bei 4P :wink:
@bayer: Siehe Edit..
@ all: Koennte ich mir eig hier Remotes und Nunchucks kaufen und die wuerden in DE gehn?Wii hab ich heute schon gezockt aber nach ner halben Stunde ist aus den beiden Spielen halt immer Luft raus^^ Dann hab ich mir Montz Python Holy Grail angeschaut und mir die 1000 Fernsehprogrammen mal ein bisserl angeschaut
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
xD der wird sich freuen wenn er meine icq nummer bekommt und die ganzen geilen bands von mir empfohlen bekommt xD Der wird sich freun das du an seinen pc rumgammelst^^After_Eight hat geschrieben:Die Flugbegleitung ist ebenfalls eine von EF mit der ich zusammen nach Chicago geflogen bin. Dann musste sie nach Omaha (5.000 Einwohner xD) und ich nach Rochester/Webster (300.000 Einwohner^^)
Mein gastbruder hoert ja Rammstein und Rise Against hab ich grad an seinem Itunes festgestellt
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An derem neuen PC haben sie kein ICQ oder Msn... Entweder ich lads runter oder schau mal auf den Alten.. ka wo der is^^bayer98 hat geschrieben:xD der wird sich freuen wenn er meine icq nummer bekommt und die ganzen geilen bands von mir empfohlen bekommt xD Der wird sich freun das du an seinen pc rumgammelst^^After_Eight hat geschrieben:Die Flugbegleitung ist ebenfalls eine von EF mit der ich zusammen nach Chicago geflogen bin. Dann musste sie nach Omaha (5.000 Einwohner xD) und ich nach Rochester/Webster (300.000 Einwohner^^)
Mein gastbruder hoert ja Rammstein und Rise Against hab ich grad an seinem Itunes festgestellt
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann wartet NG wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf dich im BriefkastenAfter_Eight hat geschrieben:ka^^ Bin ja seit Donnerstag 7:00 Uhr wegblauwal hat geschrieben:Mein Spiel ist gestern angekommen und dein Briefchen hab cih auch gekriegtAfter_Eight hat geschrieben:Hi Nihil^^ Ist dein Spiel schon da?![]()
Wie gehts?^^![]()
Hast du NG noch nich gekriegt?:Kratz:
Extra fuer dich
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
10 Monate wartenblauwal hat geschrieben:Dann wartet NG wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf dich im BriefkastenAfter_Eight hat geschrieben:ka^^ Bin ja seit Donnerstag 7:00 Uhr wegblauwal hat geschrieben: Mein Spiel ist gestern angekommen und dein Briefchen hab cih auch gekriegt![]()
Hast du NG noch nich gekriegt?:Kratz:
Extra fuer dich
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
tu das^^ neuer pc oO das sind ja echt bonzen^^After_Eight hat geschrieben:An derem neuen PC haben sie kein ICQ oder Msn... Entweder ich lads runter oder schau mal auf den Alten.. ka wo der is^^bayer98 hat geschrieben:xD der wird sich freuen wenn er meine icq nummer bekommt und die ganzen geilen bands von mir empfohlen bekommt xD Der wird sich freun das du an seinen pc rumgammelst^^After_Eight hat geschrieben:Die Flugbegleitung ist ebenfalls eine von EF mit der ich zusammen nach Chicago geflogen bin. Dann musste sie nach Omaha (5.000 Einwohner xD) und ich nach Rochester/Webster (300.000 Einwohner^^)
für was zur hölle brauchst du ng? Wenn du wieder kommst is es eh nix mehr wert^^
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja sind se aber echt^^ Neuer PC,2 Flachbildschirme,Wii und 360,grade auch n neues Bad im oberen Stock,Golfen tut sie^^.... Aber ist saunett!bayer98 hat geschrieben:tu das^^ neuer pc oO das sind ja echt bonzen^^After_Eight hat geschrieben:An derem neuen PC haben sie kein ICQ oder Msn... Entweder ich lads runter oder schau mal auf den Alten.. ka wo der is^^bayer98 hat geschrieben: xD der wird sich freuen wenn er meine icq nummer bekommt und die ganzen geilen bands von mir empfohlen bekommt xD Der wird sich freun das du an seinen pc rumgammelst^^
für was zur hölle brauchst du ng? Wenn du wieder kommst is es eh nix mehr wert^^
NG 2 brauch ich zum Metzeln xD
Wusstest du dass in den USA man seine Ferien selbst aussuchen kann? d.h. du gehst zum Sekreteriat und sagt dass du von deinen Ferientagen 10 streichen lassen willst und dann 10 Tage Ferien hast?!^^
Naja ich geh mal wieder... Ciao bayer und Nihil
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich will dahin^^After_Eight hat geschrieben:Ja sind se aber echt^^ Neuer PC,2 Flachbildschirme,Wii und 360,grade auch n neues Bad im oberen Stock,Golfen tut sie^^.... Aber ist saunett!bayer98 hat geschrieben:tu das^^ neuer pc oO das sind ja echt bonzen^^After_Eight hat geschrieben: An derem neuen PC haben sie kein ICQ oder Msn... Entweder ich lads runter oder schau mal auf den Alten.. ka wo der is^^
NG 2 brauch ich zum Metzeln xD
Wusstest du dass in den USA man seine Ferien selbst aussuchen kann? d.h. du gehst zum Sekreteriat und sagt dass du von deinen Ferientagen 10 streichen lassen willst und dann 10 Tage Ferien hast?!^^
Naja ich geh mal wieder... Ciao bayer und Nihil![]()
naja ciao
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: