4Players: Neue Rubrik: Spielkultur!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thoddy
Persönliche Nachricht:

sehr gut

Beitrag von Thoddy »

Das finde ich sehr gut.
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

Das ist kein wiederspruch, wenn du mal darüber nachdenkst. Es ist meine meinung zu dem thema und die ahst du zu aktzeptieren. Darüber lässt sich sehrwohl diskutieren ob du willst oder nicht. Deine meinung ist nicht die einzige. Außerdem hast du dich ja schon durch ein paar posts eher negativ zur schau gestellt. deshalb ist deine meinung wohl für die wenigeren die heir regelmäßig schreiben relevant!

außerdem:

\"Spiele entwickeln ist eine Kunst, da gibt es keine Diskussion.\"

ungefähr so hat ich es ja auch gesagt, oder etwa nicht?

\"Diskussion kann es nur darüber geben ob das jeweilige Ergebnis dann auch künstlerisch als wertvoll anzusehen ist. Beispiel: Fifa ist keine schöne Kunst, Fable dagegen schon.\"

genau das ist der punkt, an dem ich sage dass das vertige objekt für mich nicht als kunst anerkennbar ist. Wie wir es bereits von dir kennen, schreibst du weidermal ohne das du dir nochmal die sachen durchliest. dadurch kommt wieder nur sowas raus, indem du meine meinung bestärkst. Obwohl deine absicht wohl eher die war, die deinige meinung durchzusetzen!

N1.

@4players

Ich finde die sektion wirklich klasse! ist ne spitzen idee, hier gibts dann sicher bald auch interessanten lesestoff. Hoffentlich auch interesante diskusionen!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Sorry, dein Geschreibsel wenn man es denn so nennen kann, versteht kein Schwein. Lerne doch erstmal wie man halbwegs vernünftig schreibt bevor du anderen erzählen willst das man sie nicht ernst nehmen kann, denn es wirkt ziemlich lächerlich sowas von einem Analphabeten zu hören. :lol:
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

es kann schon sein, dass mein deutsch nicht sehr gut ist. Aber es ist trotzdem leserlich und halbwegs verständlich. Dich aber deshalb jetzt eines halbwegs vernünftigen Kommentar auf meine punkte abzugeben ist auch nicht unbedingt beeindruckend.

hast du nun etwas halbwegs vernünftiges dazu beizutragen oder nicht? habe keine Lust das ich mir jetzt die nächsten 20 Posts anhören muss das ich Analphabet bin, oder einfach nur dumm. so was tut nicht zur sache. Einfach nur ohne irgendwelche Argumente beschimpfen is halt irgendwie dein ding was?
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Mit den den Beleidigungen hast du angefangen, immer so wie es in den Wald hineinruft Kollege.
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

Wir oben schon einmal geschrieben. Bring mir ordentliche argumente die zur sache was beitragen oder höhr auf hier zu posten dann is eh klar dass du dazu nichts mehr zu sagen hast.

Bring mir gegen argumente die zu dem post von mir passen, den du als geschreibsel definierst. Aber lass es jetzt von thema abzulenken. Wenn du nicht weisst was du dazu schreiben sollst. Dann schreib einfach nichts.

Bitte zitier mal den text in dem ich dich ausdrücklich beleidigt habe. Verwechsle kritisieren nicht mit beleidigungen! Dementsprechend hast du damit angefangen und meine kritik die du als beleidigung auffasst bewahrheitet sich wieder.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Ich hab dir die Argumente schon eine Seite vorher gegeben, wenn du sie nicht verstehst, kann ich da auch nichts machen. Statt auf meine Argumente einzugehen, gibst du dann nur zusammenhangloses von dir. Also lassen wir es dann lieber.
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

Lese dir nochmal ganz langsam meinen letzten post durch, danach überleg dir ob dein letzter post wirklich sinn ergibt.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Meronax vs. Ratzepuh

Beitrag von Jörg Luibl »

Freunde des Disputs,

lasst uns hier lieber über Spielkultur diskutieren, okay? Kunst ist auch ein spannendes Thema, aber da empfehele ich einfach mal die Kolumne: Sind Spiel Kunst?

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =59&PAGE=1

Vielleicht findet ihr da noch Anregungen für eure Diskussion.

Bis denne