Electronic Arts: Vertrag mit ESPN abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Vertrag mit ESPN abgeschlossen
Es vergeht fast kein Tag, an dem <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> keine Schlagzeilen macht. Dieses Mal geht es darum, die Ambitionen von Konkurrent <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> (wir <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37636" target=_blank>berichteten</A>) auf dem höchst lukrativen Markt der Sportspiele in den USA vorzeitig auszubremsen. EA hat nämlich eine 15 Jahre dauernde Vereinbarung mit ESPN abgeschlossen, die es dem Publisher erlaubt, neue Sportspiele mit ESPN-Inhalten zu produzieren und zu vermarkten. <A href="http://www.espn.com" target=_blank>ESPN</A> ist derzeit einer der weltweit größten Anbieter von Sportinhalten und besitzt allein sieben eigene Sportprogramme. Neben dem Zugang zu Programmen, Personal und Marketing umfasst der Vertrag auch EAs bereits bestehende Marken, die von ESPN zusätzlich bewerben werden sollen. Der Vertrag läuft allerdings erst ab 2006, da ESPN derzeit noch vertraglich an Take 2 und Sega gebunden ist. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38084" target="_blank">Electronic Arts: Vertrag mit ESPN abgeschlossen</a>
-
krust1e
- Persönliche Nachricht:
Konkurrenz aufgekauft...
Tüdeledelü... So kann man sich auch der lästigen Konkurrenz entledigen. Nachdem mit ESPN NHL Hockey die mitlerweile verwurstete NHL-Serie endlich vom Tron gestoßen wurde sichert sich EA einfach exklusiv die ESPN Lizenz. Da dürfte das diesjährige Update von Take 2 und Sega wohl das letzte gewesen sein und wir können uns auf die aktuellen Roster-Updates von EA freuen... Ähnliches hat EA ja wohl schon mit der NFL-Lizenz und der Madden-Serie angezettelt. Au man, so versinkt ein Stern am Himmel.
P.S. Wirklich traurig, was aus dem legendären EA-Hockey auf dem Mega Drive wurde...
P.S. Wirklich traurig, was aus dem legendären EA-Hockey auf dem Mega Drive wurde...
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
schni, schna, schnappi
ich bin schnappi, das kleine krokodil,
komm aus ägypten, das liegt direkt am nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni-, schna-, schnappte ich mich frei.
komm aus ägypten, das liegt direkt am nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni-, schna-, schnappte ich mich frei.
-
johndoe-freename-69003
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
leider kann ea aber inzwischen auf die meinung der hardcore-gamer weitestgehend verzichten - ich denke gerade bei sportspielen.willkommen im massenmarkt.
mit welchem weitblick und mit welcher effizienz die strategisch wichtige allianzen eingehen, ist beängstigend. gerade auch im kontrast zu den anderen publishern, die es offensichtlich nicht auf die kette kriegen ... abwechslung ade?
mit welchem weitblick und mit welcher effizienz die strategisch wichtige allianzen eingehen, ist beängstigend. gerade auch im kontrast zu den anderen publishern, die es offensichtlich nicht auf die kette kriegen ... abwechslung ade?
-
johndoe-freename-75532
- Persönliche Nachricht:
-
Jamalc
- Persönliche Nachricht:
Fuck!!!
Nein alter das ist nicht billig sondern teuer ea sind voll die hur... egal voll die Hunde sie sind nicht besser wie microsoft als sie damals gespaltet wurden wegen unfairen marktverhaltens. So siehts auch bei den dreckigen aus sie sollten wenigstens fair bleiben oder haben sie schon gemerkt, dass sie jedes jahr das gleiche produkt nur mit andren jahren draufstehend rausbringen beispiel Fifa 2004 bullshit, Fifa 2005 (mal etwas besser) kommt aber nicht an PES ran. Jetzt nehmen sie andren firmen die chance auch besser zu werden wie sie. Egal es gibt unfaire player ea ihr bastarde spielt fair. Der amerikanische sport sollte endlich aufhören jede lizenz zu verschenken und es wie die nba machen und auf ea scheißen !!!!!
-
krust1e
- Persönliche Nachricht:
@ jedimindtricks & jamalc
Meinen herzlichsten Dank an Euch beide für Eure herausragenden Beiträge. Nicht das sie inhaltlich bereits des öfteren erwähnt wurden, nein die exessive Nutzung von Fäkalwörtern und das ausgesprochen hohe sprachliche Niveau schreien nach Dankbarkeit!
Auf das Ihr das Forum weiterhin mit geistreichen Höchsleistungen beehrt und ich noch viel von Euch lernen kann.
Meinen untertänigsten Dank!!
Und das Ihr mich jetzt ja nicht zerbomt...
P.S. Hat sich einer von Euch mal Agülle tituliert??
Meinen herzlichsten Dank an Euch beide für Eure herausragenden Beiträge. Nicht das sie inhaltlich bereits des öfteren erwähnt wurden, nein die exessive Nutzung von Fäkalwörtern und das ausgesprochen hohe sprachliche Niveau schreien nach Dankbarkeit!
Auf das Ihr das Forum weiterhin mit geistreichen Höchsleistungen beehrt und ich noch viel von Euch lernen kann.
Meinen untertänigsten Dank!!
Und das Ihr mich jetzt ja nicht zerbomt...
P.S. Hat sich einer von Euch mal Agülle tituliert??
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht: