MopsigeRolle hat geschrieben:Den PS3lern fällt auch nichts mehr neues ein...
Von dir kommt ja noch nichtmal was Langweiliges... diese dämlichen Einzeiler sind fast so schlimm wie Adoas Vote4Close-Gebrülle. Aber mit mehr brauchen wir wohl nicht rechnen, oder?
Prinzchen postet nur noch debile Bildchen und wenn Blauwal mal einen Satz bringt, über den ich zumindest schmunzeln muss, wäre ich schon sehr erstaunt...
Wie soll man denn bitte anständig bashen, wenn die zu Bashenden das alles wunderbar bei sich selbst erledigen???^^
Von dir kommt ja noch nichtmal was Langweiliges... diese dämlichen Einzeiler sind fast so schlimm wie Adoas Vote4Close-Gebrülle. Aber mit mehr brauchen wir wohl nicht rechnen, oder?
Prinzchen postet nur noch debile Bildchen und wenn Blauwal mal einen Satz bringt, über den ich zumindest schmunzeln muss, wäre ich schon sehr erstaunt...
Und was tust du?
Heulen aufgrund des desolaten Zustandes diese ehemals großartigen Threads. Alles was ich hier sehe ist verbrannte Erde und ein paar Fanboys die immer nur die selbe Leier fahren...
Howdie hat geschrieben:
Und was tust du?
Heulen...
Wenn du es selber nicht besser machst, solltest die anderen auch nicht anmeckern. :wink:
Wenn du es selber nicht besser machst, solltest die anderen auch nicht anmeckern. :wink:
Ich hab heut wenigstens was gepostet über das ein paar Leute lachen konnten... und du? Und Mopsi zählt nicht... Prinzenrolle ist für mich ein und derselbe User. Ich kann euch echt nicht mehr auseinanderhalten.
Wie? Mehr kommt da nicht? Schreib doch mal was Subversives oder Provokantes. Los... lass die Ketten fallen und leg mal einen richtig schönen Bash aufs Parkett, der die Erde erzittern lässt. Keine falsche Bescheidenheit. Ein Spritzer Ironie... ein Quentchen Sarkasmus... alles gut durchrühren... fertig.
Ach ja, falls dir ein paar Worte unbekannt vorkommen sollten: www.wikipedia.de