Dead Space kommt früher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space kommt früher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anscheinend waren die Entwickler von <B>Dead Space<B> Dead Space kommt früher
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

GEIL GEIL

Beitrag von Heady-Murphy »

GEIL GEIL GEIL!!! :D
ich glaub das hab ich noch nie erlebt....ausser das ich spiele schon 1-2 tage vor dem release datum im laden kaufen konnte!aber das ist mal echt sehr nice :D
ich freu mich riesig auf das spiel!wird auf jeden fall gekauft :Daumenrechts:
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

mich interessiert die PC Version aber noch mehr wurden mich EAs, das Spiel betreffende, Raubmordkopiersicherheitsvorkehrungen interessieren, denn sowas wie bei Mass Effect will ich mir nicht antun. Hab bisher noch nichts zu diesem Thema gesehen. Gleiches gilt auch fur Crysis Warhead und Alarmstufe Rot 2.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Obwohl das Spiel zu meinen Must-Haves gehört, werde ich auf Tests und Berichte abwarten. Bei EA-Spielen kann man nämlich immer die Katze im Sack kaufen :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Dead Space kommt früher

Beitrag von GamePrince »

Hm, ich weiß nicht, was ich von halten soll.
Ich weiß nicht, was das bedeuten soll.

Warum kommt das Spiel auf einmal 1 Woche früher?
Warum kommt die PC-Version 1 Woche nach den Konsolen?

Mich würde Interessieren, was dahintersteckt.
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Ein Spiel kommt früher? Na das ist ja mal ne seltene Nachricht ;)

@GamePrince:
Ich denke nicht, dass das viel zu bedeuten hat. Die werden wohl einfach besser in der Zeit liegen als erwartet - entweder einfach schneller vorangekommen oder vielleicht weniger Bugs zu bereinigen gehabt als geplant oder sonstwas. Und bei der PC Version könnte es (aufgrund unterschiedlicher Treiber, Hardware etc. die berücksichtigt werden müssen) durchaus noch ein kleines Problemchen geben, dass bei den Konsolen so nicht vorkommt, und das bewirkt, dass sie beim PC noch ne Woche mehr brauchen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Oder einfach weil Halloween ist ;) und es deswegen für PC´ler später kommt, warum sie die Konsolen Version nun eher veröffentlichen ergibt aber irgendwie kein Sinn in einer Woche kann man nicht viel bearbeiten es ist ja dann im Prinzip fertig und auf dem Weg ins Presswerk damit es zum 31. auch da ist. Hmm alles komisch bei EA.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So etwas hab ich schon öfter gesehen und finde es als PCler sogar ganz gut. DS ist ein Titel, der mich interessiert, bei dem ich mir aber nicht sicher bin. Aber jetzt kann ich mich zusätzlich zu den Tests noch über die ganzen Konsoleros vorinformieren. Also ich finde das praktisch.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:So etwas hab ich schon öfter gesehen und finde es als PCler sogar ganz gut. DS ist ein Titel, der mich interessiert, bei dem ich mir aber nicht sicher bin. Aber jetzt kann ich mich zusätzlich zu den Tests noch über die ganzen Konsoleros vorinformieren. Also ich finde das praktisch.
Ich sehe das ähnlich, aber ich weiss noch nicht genau, auf welcher Plattform ich es mir evtl. zulegen werde. Höchstwahrscheinlich auf PC, wenn es denn ein anständiger Port wird.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:So etwas hab ich schon öfter gesehen und finde es als PCler sogar ganz gut. DS ist ein Titel, der mich interessiert, bei dem ich mir aber nicht sicher bin. Aber jetzt kann ich mich zusätzlich zu den Tests noch über die ganzen Konsoleros vorinformieren. Also ich finde das praktisch.
Ich sehe das ähnlich, aber ich weiss noch nicht genau, auf welcher Plattform ich es mir evtl. zulegen werde. Höchstwahrscheinlich auf PC, wenn es denn ein anständiger Port wird.
Bei einer so großen Zeitnähe wahrscheinlich schon. Die wirklich miesen Ports waren meistens Spiele, die deutlich später auf dem PC kamen.
Co1m-Co1tus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Co1m-Co1tus »

Leute.... is doch klar warum das game ne Woche später fürn PC kommt... EA hat bei Crysis gelernt... :-D
Die haben nAngst vor Raubkopierern... deshalb releasen soe sie das Game ne Woche vorher nur auf Konsole... ( da gibts ja bekanntlicher weniger böse Buben...) und nachdem "die Fan-Boy-Masse" das Game gekauft hat wird es am 31. für PCler zum donwload.... ich meine zum Kauf freigegeben...
Just my 2 Cent.

Grüße

Co1m
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Co1m-Co1tus hat geschrieben:Leute.... is doch klar warum das game ne Woche später fürn PC kommt... EA hat bei Crysis gelernt... :-D
Die haben nAngst vor Raubkopierern... deshalb releasen soe sie das Game ne Woche vorher nur auf Konsole... ( da gibts ja bekanntlicher weniger böse Buben...) und nachdem "die Fan-Boy-Masse" das Game gekauft hat wird es am 31. für PCler zum donwload.... ich meine zum Kauf freigegeben...
Just my 2 Cent.

Grüße

Co1m
Wenn das stimmen würde, dann käme die PC Version immer noch früher, denn Crysis gab es 2 Wochen vor Release zum downloaden. Es ist nämlich völliger Unsinn, dass ein Spiel erst im Laden stehen muss, damit es in den Tauschbörsen auftaucht. Meistens kriegt man da die Titel teilweise deutlich vor dem offiziellen Release.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Mich würde mal interessieren ob das Spiel auch einen MP beinhaltet...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

DonPeon hat geschrieben: und Alarmstufe Rot 2.
Ist doch schon ewig draussen..... :twisted:
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Also ick find das Game ja ziemlich interessant. Freu mir drauf...hoffentlich läuft des auf meiner kiste. Solls halt ne woche später fürn PC kommen, da steigt die vorfreude. Und ne Woche ist nicht wirklich lang, die geht schnell vorbei...