Guitar Hero: World Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: World Tour

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Anfang war das Wort - und es lautete »Plastikgitarre«! Mehr brauchte es nicht, um aus einem eher simplen Rhythmusgame ein Massenphänomen zu machen, das unter dem Namen »Guitar Hero« ein Welterfolg wurde. Okay, ganz so einfach war es nun auch nicht; das tolle Design, die gute Songauswahl und die perfekte Spielbarkeit trugen wohl auch ihren Teil zu Erfolg bei, der schnell Nachahmer auf den Plan r...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: World Tour
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe730744 »

hammer....scheiss auf EA und rock band

GH:WT klingt mehr als nur interessant....wenn diese genialen ideen auch so umgesetzt werden wie versprochen wird kommt da etwas ganz grosses auf uns zu
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich kanns auch noch kaum abwarten :) Wenn die Hardware nicht wieder Fehleranfällig ist und der Musiknachschub stimmt, sollte das Spiel für die nächsten Jahre begeistern ^^

Als Release wird zumindest bei den größeren Shops überall der 6. November genannt.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

gott

ich will es jetzt auf der stelle.... eeehhh *sabber*
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Und ich hab gelesen, das der Preis zwischen 185-190€ sein soll.
Ich würde es zwar nichts günstig nennen, aber immernoch günstiger als Rock Band.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Rockband kriegst nu auch schon insgesammt für 170,- €. Dennoch isses mir eigentlich relativ Wurscht, wieviel Guitar Hero 4 kostet. Mir ist ein GH eh viel lieber, als ein EA-Plagiat, wo alles halbherzig zusammengeschustert ist und die Qualität darunter leidet.
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

H3nry hat geschrieben:Rockband kriegst nu auch schon insgesammt für 170,- €. Dennoch isses mir eigentlich relativ Wurscht, wieviel Guitar Hero 4 kostet. Mir ist ein GH eh viel lieber, als ein EA-Plagiat, wo alles halbherzig zusammengeschustert ist und die Qualität darunter leidet.
Kleine Verbesserung: Rock Band wurde, wie auch Guitar Hero 1 und 2, von Harmonix entwickelt und nur von EA bzw. MTV gepublisht. Dementsprechend ist GHWT eher ein Activision-Plagiat ;)
Außer du beziehst dich auf die Instrumente, die liegen wirklich unter GuitarHero Nivaeu.

Zum Spiel: Klingt wie RockBand, nur alles einen kleinen Tacken besser :)
Wenn der Preis stimmt und man das Schlagzeug seperat zu nem angemessenem Preis nachkaufen kann, wirds gekauft. :)
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

weiß jemand ob die ganzen versionen gleich sind? also pc version = xbox360?

und sind die gitarren auch kabellos?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Alles bis auf Mikro kabellos steht doch im Text ... :roll:

Werds mir wohl kaufen :D
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Homer »

Jetzt wird wohl nur der Preis entscheiden ob ich es mir mit Freunden hole oder nicht.

Bitte Bitte macht es nicht wie Rock Band
Deathtrap9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathtrap9 »

GH:WT wird sowas von krass, hab auch rockband und das eigentlich nur wegen dem Schlagzeug-part aber wenn ich mir GH anschau. Ich sag nur alter Schwede. Am meisten freue ich mich auf den editor, mal sehn was der so hergibt.
Ab September geht es ja wieder richtig mit dem Erscheinen gorßer Spiele los, den ganzen Sommer nichts oder nur Müll. Jetzt bricht wieder die große Spielewelle los :D da muss ich mit meinem geld schon gut wirtschaften, dass ich mir die ganzen bevorstehenden Hits auch leisten kann :wink: .
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

der_ultra_freak hat geschrieben:Alles bis auf Mikro kabellos steht doch im Text ... :roll:

Werds mir wohl kaufen :D

jo klar... aber wird es für pc genauso sein mit kabellos? weil das 3er hatte am pc auch keine kabellose gitarre...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Solange es unter 200€ bleibt, ists gekauft.

Ich hoffe es kommt noch in diesem Jahr für die Ps3.
slAsHibOy
Persönliche Nachricht:

GHWT

Beitrag von slAsHibOy »

Also wenn man die Berichte gut gelesen hat, weiß man das Guitar Hero: World Tour nur für die heimischen Konsolen erscheint und es NICHT für den PC umgesetzt wird! Also kann man eig nur glücklich sein wenn man ne Konsole hat! Gut das ich ja ne Wii hab also von daher kann der Presi bei mir um 170-190€ liegen denn ich denk das wird sein Geld wert sein! :lol:
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GHWT

Beitrag von Ron1n88 »

slAsHibOy hat geschrieben:Also wenn man die Berichte gut gelesen hat, weiß man das Guitar Hero: World Tour nur für die heimischen Konsolen erscheint und es NICHT für den PC umgesetzt wird! Also kann man eig nur glücklich sein wenn man ne Konsole hat! Gut das ich ja ne Wii hab also von daher kann der Presi bei mir um 170-190€ liegen denn ich denk das wird sein Geld wert sein! :lol:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/1 ... _tour.html

http://www.onlinewelten.com/news,id4270 ... etigt.html

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=226650

weiß ja nicht...aber denke doch, dass hier steht, dass die pc version bestätigt wurde :)