GC-Eindruck: Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen, da ich die alle nicht gespielt habe, aber das fängt doch schon bei der Spielwelt selbst und der Atmosphäre, die diese von sich gibt an, so dass man die Spiele schon nicht mehr so richtig vergleichen kann. RPG ist ja sowieso ein Genre, das recht weit gefächert sein kann, allein der Unterschied zwischen westlichen und japanischen RPGs.
- glurff
- Persönliche Nachricht:
also keins von denen ist ein richtiges klassisches rpg ^^Flanger hat geschrieben: Worin unterscheiden sich denn z.B. Gothic, Two Worlds und Fable im Genre?
Gothic und TwoWorlds unterscheiden sich nicht sehr (haben ja auch beide ähnliche viele Patche gebraucht um richtig zu laufen),
ausser vielleicht das 2worlds meiner meinung nach noch mehr als Gothic ein ArcadeRPG ist (wenn mann das so sagen kann
und Fable mM war n Casualgame ^^
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen sehr feingranular...naja, mein Thread ist ja bald oben. Da schauen wir uns das mal an. ^^glurff hat geschrieben:also keins von denen ist ein richtiges klassisches rpg ^^Flanger hat geschrieben: Worin unterscheiden sich denn z.B. Gothic, Two Worlds und Fable im Genre?
Gothic und TwoWorlds unterscheiden sich nicht sehr (haben ja auch beide ähnliche viele Patche gebraucht um richtig zu laufen),
ausser vielleicht das 2worlds meiner meinung nach noch mehr als Gothic ein ArcadeRPG ist (wenn mann das so sagen kann)
und Fable mM war n Casualgame ^^