Indeed! Das die Knarren manchmal Ladehemmung haben und mir der Zeit verschlissen werden und kaputt gehen find ich sehr geil. Die Idee mit der Selbstheilung ist zwar nix neues, aber so noch nicht gezeigt worden. Zumindest kenne ich kein Spiel bei dem man sich Schrapnellen aus den Wunden zieht oder sich ausgekugelte Ellbogen einrenkt (outch)
Wenn Hydro das sieht flippt er aus
Zuletzt geändert von SK3LL am 29.08.2008 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht bisschen komisch aus... Man wird getroffen, zieht sich ein Stück Holz aus dem Bein und dreht den eigenen Arm um 180° und weiter gehts . Aber schon gute Ansätze. Mich interessieren Ego-Shooter zwar weniger aber man kanns ja mal im Blickwinkel behalten.
sieht zwar nett aus.
aber mich stören immer noch zwei dinge an dem spiel:
1. der publisher
2. warum muss das farcry heißen? das hat aber auch 0 damit zu tun, null
dieser ganze realismus könnte ziemlich nerven....es kommen in dem spiel so viele sachen zusammen auf die man achten muss und die man "reparieren" muss das das den spielfluss ziemlich stören könnte
E-G hat geschrieben:sieht zwar nett aus.
aber mich stören immer noch zwei dinge an dem spiel:
1. der publisher
2. warum muss das farcry heißen? das hat aber auch 0 damit zu tun, null
2 echt plausible Gründe das spiel nicht zu kaufen...
der publisher? mir ist es ehrlich gesagt egal wer publisher ist solange das spiel gut ist. bis auf ein paar ausnahmen bringen viele publisher viel zu oft scheiße raus. das heißt aber nicht, dass ich deswegen bei einem guten spiel nur aus prinzip verzichte. hoffentlich wirds auch gut
Mmh klar! Wegem dem Publisher wird´s nich gekauft... Ich schätze dann kauft auch kein Schwein Dead Space. Geil, die bleiben auf 100000 Spielen sitzen! :wink:
b2t
Wenn das wirklich so "realistisch" für den Spieler wird bin ich gespannt wieviel sich mit nem Ratschenkasten auf die Couch hocken und wenn dann der Wrangler im Spiel kaputt geht springen die auf und reparieren ihr eigenes Auto...
Bin, ohne scheiss jetzt, aber auch ziemlich auf das Spiel gespannt! Wait & see!
Genkis hat geschrieben:
das mit dem namen versteh ich auch nicht.
Nunja, der Name "Far Cry" ansich ist schon sowas wie eine Marke. Kostenlose Werbung sozusagen... Jeder kennt Far Cry Jeder interessiert sich für Far Cry 2.
Würde es "Africa Combat" oder sonst wie heißen, müsste man viel mehr Werbung um das Spiel herum machen, allein schon um den Bekanntheitsgrad zu steigern.
@El Grande Burito Loco: wenn man keinen sarkasmus beherscht, sollte man den versuch besser ganz lassen.
publisher is sehr wohl wichtig, will ja nicht jedem arsch mein geld in den rachen stopfen.
Was weiss ich wieviel Leuten / Ärschen du schon dein Geld in den Rachen gestopft hast. Vielleicht hast du ja ein Nokia Handy oder fährst einen Opel deren Mutterkonzern in Amerika viele Arbeiter entlässt... Nichts gegen dich aber das kommt doch einfach nur auf den Blickwinkel an.
Ich denke mit den Publishern sieht´s da ähnlich aus. Es wird zwar viel Scheisse auf den Markt gebracht um dem Kunden die letzten Cents aus der Tasche zu ziehen, aber da ist jeder wieder selbst gefragt. Ab dem Punkt muss man selbst entscheiden ob das Produkt gut oder schlecht ist. Zum Glück ist ja die Möglichkeit gegeben Tests zu lesen, Trailer zu gucken oder, falls vorhanden, eine Demoversion mal anzutesten. Die schon fast gefällte Kaufentscheidung dann noch wegen dem Publisher zu überdenken erscheint mir persönlich unsinnig.
El Grande Burito Loco hat geschrieben:Was weiss ich wieviel Leuten / Ärschen du schon dein Geld in den Rachen gestopft hast. Vielleicht hast du ja ein Nokia Handy oder fährst einen Opel deren Mutterkonzern in Amerika viele Arbeiter entlässt... Nichts gegen dich aber das kommt doch einfach nur auf den Blickwinkel an.
beides korrekt aber beides nich mein land, von daher geht es mich nichts an
Ich denke mit den Publishern sieht´s da ähnlich aus.
ausser wenn der publisher sogar öffentlich zugibt seine kunden zu verarschen? es isn unterschied ob man leute entlässt, oder naive kunden um ihr geld bringt mit minderwertiger ware. und solang (vor allem ubi) damit nicht aufhört werd ich und einige andere lange zeit nichts von ubi mehr kaufen, auch wenns bei manchen spielen schwer fällt)