Okay, Clive Owen wäre meine Erstwahl gewesen, aber Michael Madsen? Niemals. Er hat alleine schon nicht die Statur. Und außerdem würde er überhaupt nicht in die Rolle reinpassen.
Und Mark sieht meiens Erachtens nach nciht wirklich verwöhnt aus.
Okay, Clive Owen wäre meine Erstwahl gewesen, aber Michael Madsen? Niemals. Er hat alleine schon nicht die Statur. Und außerdem würde er überhaupt nicht in die Rolle reinpassen.
Und Mark sieht meiens Erachtens nach nciht wirklich verwöhnt aus.
Hast Du mal Reservoire Dogs gesehen, aber er ist schon zu alt ^^
Reservoir Dogs ist einer meiner Favs. Aber RD ist schon ein Weilchen her und wenn du dir mal Filme wie Sin City oder die schlechte Boll Verfilmung Bloodrayne anschaust, siehst du ja wie relativ dicklich er geworden ist. Und die Rolle in Reservoir Dogs ist meines Erachtens nochmal enorm differenzierter wie Max.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 29.08.2008 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Oder man macht es wie bei den Plakaten zu Tomb Raider. Anstatt Angelina's Titten größer zu machen, verjüngt man Madsen und macht ihn schlanker, digital...^^
Oder man macht es wie bei den Plakaten zu Tomb Raider. Anstatt Angelina's Titten größer zu machen, verjüngt man Madsen und macht ihn schlanker, digital...^^
Industrial Light & Magic -> Wir machen Ihre Frau auf Urlaubsvideos zum Supermodel!
Schwabbelbauch? Gehen Sie nicht mehr ins Irish Pub! Sprechen Sie mit Ihren Freunden über Skype mit dem "Industrial Light & Magic Plugin"!