Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Nein, eure Postingrate hier im Thread!!!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Kaos

Ja ich bin auch wieder da. Man hat ja keine Zeit wenn man immer im Kino sitzt.
The Rebell war ziemlich uberrragend und hatte sehr gute kampfszenenen, eine solide und spannende Story und hat mich echt ueberrascht.
Was geht so bei dir?

@SK3LL

Ich habe insgesamt 35 Filme gesehen in einer Woche. Und am meisten gespannt war ich auf Eden Lake,Mirrors,Martyrs,My Name is Bruce,Jack Brooks Monster Slayer,Midnight Meat Train.

War allen ziemlich gut und haben meine Ertwartungen erfuelt.
Nur Eden Lake war schlecht.

Was habe ich eigentlich so verpasst??
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hell69 hat geschrieben:Nur Eden Lake war schlecht.
Echt jetzt? 8O

Die Kritiken sind eigentlich ganz gut

Leider wurds bei mir ncihts mit dem Film Fest. Hamburg ist zwar nah genug mal mit Zug zum Konzert hin, aber so einen Filmmaraton mitzumachen................nahezu unmöglich
KaosTheorie hat geschrieben:nachher nachdem ich mir das neue Reiter Album gekauft habe
Habe mal großzügig reingehört und ist wirklich gut. Vor allem "Es wird schlimmer" ist genial. Imo bester Sing der Band.

Wollt die eigentlich nochmal Live sehen, aber keine will mit mir mit :cry: und allein hab ich kein Bock
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 29.08.2008 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@rulor

Ja da muss ich dich entaeuschen.
Hatte mir auch deutlich mehr erwartet aber das war irgendwie nichts.
Hatte zwar eine gute Atmosphaere und ein paar nette Effekte aber er hat einfach nicht so funktioniert Dachte auch der Film wird sehr gut....

Kannst dir aber sicher sein das der Film bis auf vielleicht 30sec Uncut in De kommen wird
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hell

Passt, alles in Ordnung. Wie war Mirrors????
Wie waren Mirrors und vor allem MY NAME IS BRUCE????
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Kaos

Das ist ja wunderbar.

Also Mirrors war zwar nicht mehr der Aja den man kennt weil es halt ein Remake ist, welches ich nicht gesehen habe, aber ich fande das es das beste Asia Remake war das ich bis jetzt gesehen habe. Ein paar brutale Szenen und eine schoen schaurige Atmo. das die Story ein bisschen strange ist ist ja klar. Hoffe einfach darauf das Aja bald wieder sein Ding macht und selber was schreibt.
Aber eine Empgehlung fuer Mirrors ist auf jedenfall da

My Name ist Bruce ist ziemlich genial wenn man mit Bruce Campbell was anfangen kann. Sehr viele Zitate von seinen alten Filmen u nd immer wieder Anspielungen darauf. Auch der Plot ist super lustig und ziemlich abgefahren. Aber man MUSS die alten Filme kennen, am besten sollte man noch mal so Dinger wie Evil Dead, Army of Darkness usw schauen um sich auf den Film vorzu bereiten...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Aber meine 2. Hoffnung Martyrs denn gut? :)

Toll jetzt mein Edit auf der letzten Seite untergegangen -.- Naja druf geschissen
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hell

Ich bin ein großer Bruce Campbell Fan. Army of Darkness kann ich quasi auswendig, Evil Dead I ist genial imh, Evil Dead II... naja... Bubba Hotep war auch ganz nett. Und ansonsten hat er ja nur noch Nebenrollen gehabt bis auf den einen Indie Film auf dessen Titel ich gerade nciht mehr komme.

Edit*

@rulor

Komm mit uns Frankfurt, Batschkapp im November!^^
Die Reiter sind Live eine Macht! Und auf CD momentan das Qualitativ beste was ich kenne. Keine Durchhänger, einfach nur ihr Ding und einfach nur genial!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Kaos

Dann wird dich meine Name ist Bruce umhauen.
Sau genial!!!

und du solltest dir auf jedenfall noch jack Brooks Monster Slayer und Dance of the Dead vormerken

@rulor

Ich finde ihn ziemlich gut und er hat eine kranke Atmo aber er ist nicht so gewaltaetig und schlimm von dem was man sieht da war Inside haerter....
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben: Komm mit uns Frankfurt, Batschkapp im November!^^
Die Reiter sind Live eine Macht! Und auf CD momentan das Qualitativ beste was ich kenne. Keine Durchhänger, einfach nur ihr Ding und einfach nur genial!
Ja sehe ich haargenau so. Vielleicht nciht das Beste imo, aber ansosnten einfach nur top.

Habe sie aufm Force gesehen und könnte sie auf jeden Fall nochmal sehen. Einfach geil, vor allem da die Karte nur 20 Euro kostet

Muss mir mal Tobsucht holen^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Gestern warst du ja auch nicht da um sie voranzutreiben ;)

@Hell
Meine Fresse, 35! Filme in einer Woche...ich glaub ich hätte sowas von die Schnauze voll von Kino :lol:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

SK3LL hat geschrieben: @Hell
Meine Fresse, 35! Filme in einer Woche...ich glaub ich hätte sowas von die Schnauze voll von Kino :lol:

Ja irgendwie schon aber andererseits ist man auch irgendwie traurig.
Und der erste tag ist der schlimmste wenn man sich einmal daran gewoehnt hat dann geht es. Und meistens sind auch nciht so viele leute um 3 oder um 5 im Kino somit kann man sich auch gut mal im Kino ausbreiten^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

@ Hell

35x8€=280€

Soweit richtig?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hell
Dennoch, ich weiss nicht ob ich das aushalten würde ;)

@ll
Mahlzeit!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@rulor

35 Euro x 8 Euro = 175 Euro ( Die Dauerkarte macht es moegloch^^ und man bekommt ein T Shirt)

@Sk3LL

Das glaube ich dir. Habe auch mal einen Kollegen mitgenommen der dachte das es auch schwer wird aber danach sagte er das es kein Akt war...Man muss es mal ausprobieren :D