Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja habe auch viel Geuebt und das DLC ist ein bisschen einfach als TTFAF auf Schwer. Da ist mein Rekord auch erst bei 95% des Songs finde das Solo am Anfang auf Schwer so unmeoglich. Moechte halt vor GH4 den Song mind auf Schwer schaffen...Bulli1992 hat geschrieben:bist du des Wahnsinns: Dragonforce in GH3 auf schwer ich hab schon Probleme bei den ersten Songs auf schwer, wie schafft man sowas; Respekt!!!Hell69 hat geschrieben:DLC Dragonforce von GH3 auf Schwer
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das werd ich wohl nie erreichen ^^Hell69 hat geschrieben:Ja habe auch viel Geuebt und das DLC ist ein bisschen einfach als TTFAF auf Schwer. Da ist mein Rekord auch erst bei 95% des Songs finde das Solo am Anfang auf Schwer so unmeoglich. Moechte halt vor GH4 den Song mind auf Schwer schaffen...Bulli1992 hat geschrieben:bist du des Wahnsinns: Dragonforce in GH3 auf schwer ich hab schon Probleme bei den ersten Songs auf schwer, wie schafft man sowas; Respekt!!!Hell69 hat geschrieben:DLC Dragonforce von GH3 auf Schwer
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss ja nicht wie oft du GH spielst aber irgendwann geht das einfach von der Hand und laeuft muss halt nur viel spielen. Und das Gefuehl wenn du einen Song geschafft hast den du vorher noch nie geschafft hast ist einfach ueberragend...Bulli1992 hat geschrieben:das werd ich wohl nie erreichen ^^Hell69 hat geschrieben:Ja habe auch viel Geuebt und das DLC ist ein bisschen einfach als TTFAF auf Schwer. Da ist mein Rekord auch erst bei 95% des Songs finde das Solo am Anfang auf Schwer so unmeoglich. Moechte halt vor GH4 den Song mind auf Schwer schaffen...Bulli1992 hat geschrieben: bist du des Wahnsinns: Dragonforce in GH3 auf schwer ich hab schon Probleme bei den ersten Songs auf schwer, wie schafft man sowas; Respekt!!!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann wird das. Dachte das auch erst.Bulli1992 hat geschrieben:das werd ich wohl nie erreichen ^^Hell69 hat geschrieben:Ja habe auch viel Geuebt und das DLC ist ein bisschen einfach als TTFAF auf Schwer. Da ist mein Rekord auch erst bei 95% des Songs finde das Solo am Anfang auf Schwer so unmeoglich. Moechte halt vor GH4 den Song mind auf Schwer schaffen...Bulli1992 hat geschrieben: bist du des Wahnsinns: Dragonforce in GH3 auf schwer ich hab schon Probleme bei den ersten Songs auf schwer, wie schafft man sowas; Respekt!!!
Nur die Lust must halt bleiben..............hänge immernoch an One und Slayer auf schwer und irgendwie auch selten Lust das zu versuchen
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Die Lieder sind aber auch echt Assi. Vor allem Slayer da musst du die star Power vor dem Harten Teil erwischen und dann kommst du durch.rulor666 hat geschrieben:Irgendwann wird das. Dachte das auch erst.Bulli1992 hat geschrieben:das werd ich wohl nie erreichen ^^Hell69 hat geschrieben: Ja habe auch viel Geuebt und das DLC ist ein bisschen einfach als TTFAF auf Schwer. Da ist mein Rekord auch erst bei 95% des Songs finde das Solo am Anfang auf Schwer so unmeoglich. Moechte halt vor GH4 den Song mind auf Schwer schaffen...
Nur die Lust must halt bleiben..............hänge immernoch an One und Slayer auf schwer und irgendwie auch selten Lust das zu versuchen
Und bei ONe ist es das gleiche das du einfach volle Starpower fuer das Solo am Ende brauchst. Ich habe in der Zeit in der ich das nicht geschafft habe einfach alle anderen Songs versucht auf 5 Sterne zu spielen und den Profi Modus angefangen wo ich jetzt bei den gleichen Lieder haenge nur das ist def. nicht machbar...
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: