Call of Duty 4 ohne map-Pack lohnenswert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Delendil
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4 ohne map-Pack lohnenswert?

Beitrag von Delendil »

Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand in meinen anderen Beitrag gesehen, in dem ich nach Entscheidungshilfen gesucht hab, ob ich mir CoD4 oder UT3 kaufen soll. Meine entscheidung fiel jetzt eigendlich auf CoD4, bis mir ein Gedanke kam: Lohnt sich das spiel eigendlich ohne den map-Pack? bzw. werden die alten Karten noch viel gespielt, so dass ich problemlos Server finden kann? Denn wenn ich dann noch für 800 Punkte den Map Pack kaufen muss, auf die Gefahr hin dass CoD 5 dann eh den 4. Teil ablöst, werd ich doch zu Unreal Tournament greifen.
Bitte postet fleißig Erfahrungsberichte.
Vielen Dank!

Delendil
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

lohnt sich auch jeden kann mir nicht vorstellen das cod5 cod4 ablöst wenn dann cod6 denke scheiss ww2^^
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Spielst du ohne Map-Pack und kannst mir sagen, wie es so mit den Spielerzahlen der Konsolenversion aussieht? Spielen Ps3 und Xbox 360 besitzer eigentlich zusammen?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

zusammen spielen wir nicht... aber die PS3 Server sind auch auf den alten maps noch rege besucht, da nicht jeder PS3'ler ne KreditKarte hat ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also auf der Xbox gibt es ein Matchmaking System. D.h. du wirst in ein Spiel zugewiesen. Es gibt lediglich 4 neue Maps und eine davon nur fürs 1on1. Du wirst dann immer in ein Spiel eingeteilt wo eben eine Alte Map läuft. Da diese Maps stark in der Überzahl sind dürftest du vom Fehlen deiner Maps nichts merken. Die Maps werden im Ranked ohnehin zufällig ausgewählt und dieses System startet keine Server mit neuer Map wenn ein Spieler sie nicht hat. Ausserdem wenn du das Spiel neu Kaufst gibt es eine Game of the Year Edition die genauso viel kostet wie die Alte wo die Maps schon dabei sind.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Also ich habe mich gestern mal dem Multiplayer Part von COD4 gewidmet und bin zu geizig mir die neuen Maps zu holen und es lohnt sich auf jeden Fall, so lange Du immer einem Spiel zugeweisen wirst merkst Du es auch gar nicht... man merkt es nur wenn Du in einem Team bit mit Leuten die, die neuen Maps haben und dann steht das auch nur rot unten am Rand... also keine Probleme.. hol dir COD das rockt im Multiplayer ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

SEHR LOHNENSWERT
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4 ohne map-Pack lohnenswert?

Beitrag von Ocvist »

Delendil hat geschrieben:Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand in meinen anderen Beitrag gesehen, in dem ich nach Entscheidungshilfen gesucht hab, ob ich mir CoD4 oder UT3 kaufen soll. Meine entscheidung fiel jetzt eigendlich auf CoD4, bis mir ein Gedanke kam: Lohnt sich das spiel eigendlich ohne den map-Pack? bzw. werden die alten Karten noch viel gespielt, so dass ich problemlos Server finden kann? Denn wenn ich dann noch für 800 Punkte den Map Pack kaufen muss, auf die Gefahr hin dass CoD 5 dann eh den 4. Teil ablöst, werd ich doch zu Unreal Tournament greifen.
Vielen Dank!

Delendil
Du brauchst Dir keine sorgen zu machen, das es niemand mehr spielt. Call of Duty 4 ist schon jetzt Kult, und wird auch noch in 4 Jahren gespielt werden. Nicht umsont hat es eine GOTY Version spendiert bekommen. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4 ohne map-Pack lohnenswert?

Beitrag von King Rosi »

ReRedic hat geschrieben:
Delendil hat geschrieben:Hallo zusammen,
Vielen Dank!

Delendil
Du brauchst Dir keine sorgen zu machen, das es niemand mehr spielt. Call of Duty 4 ist schon jetzt Kult, und wird auch noch in 4 Jahren gespielt werden. Nicht umsont hat es eine GOTY Version spendiert bekommen. :wink:
jop. es spielen sogar noch recht viele cod 2.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Jo... brauchst dir keine Gedanken zu machen..

Brauchst also dass Map Pack erstmal net laden
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Die neuen Karten lohnen sich meiner meinung eh nicht. Mir gefällt nur eine Karte. Die anderen hasse ich abgrundtief. Also ich würde sie nicht empfehlen
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

die neuen karten sind viel zu überteuert. auserdem bekommen es die pcler umsonst wir müssen zahlen das sehe ich nicht ein :wink:
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Wieviel kostet denn da Map-Pack? 800 oder 1200?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ReRedic hat geschrieben:Wieviel kostet denn da Map-Pack? 800 oder 1200?
800p 8O is einfach zu teuer für 4maps :x