Allerdings das erkennt man recht häufig bei entweder zu ehrgeizigen Spielern wie diese Woche bei Dortmund der Keeper mit der Schnittwunde die wieder aufgeplatzt ist weil es zu früh war oder mangelnder Regeneration.TGfkaTRichter hat geschrieben:Haas ist einfach anfällig, aber dass Fußballer zurückkommen spricht, so hart das klingt, auch gegen das Niveau innerhalb der Sportart, es ist dennoch eine beachtliche Leistung. Allerdings sind Individualsportarten im Schnitt sowieso deutlich härter als die Mannschaftsportarten. Außerdem kann man in jeder Sportart Verletzungen durch gutes Training bis zu einem gewissen Grad vorbeugen. Viele Verletzungen kommen nämlich auch durch mangelnde Fitness zustande.
Und ich sagte auf dem selben Niveau wiederkommen nicht das die Spieler die ich jetzt meinte mit den Starken Verletzungen schlechter wurden.
Der Großteil der Spieler verliert natürlich immer etwas aber es gibt auch viele die trotz großer Verletzungen und meist noch vieler hintereinander wieder locker an ihr altes Leistungsniveau herankommen was sehr Respektabel ist.
Aber natürlich Solo Sportarten üben mehr Stress und Druck aus als Mannschaftssportarten wo sich die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt.