und zwar hab ich mein Sidewinder Force Feedback Pro rausgekramt..
und ich bekomme es unter Vista 64 Bit einfach nicht zum laufen
Ich weis auch das es keine 64 Bit treiber dafür gibt.. aber hat evtl schon einer ne Lösung? weil den Treiber hab ich drauf.. aber ich sehe das Control Panel nicht für mein Gameport
Ne dafür bin ich zu faul ^^
Ich werd mir halt einfach nen neuen Josystick suchen obwohl es eigentlich traurig ist.. da dieser Joystock damals scheiße Teuer war.. und immer noch eines der besten Teile ist
das habe ich auch mal probiert, weil ich mein sidewinder gerne weiter benutzen wollte. dummerweise sind ausgerechnet die sidewinder (zumindest meins) mit diesen dingern grundsätzlich inkompatibel. echt genial
das habe ich auch mal probiert, weil ich mein sidewinder gerne weiter benutzen wollte. dummerweise sind ausgerechnet die sidewinder mit diesen dingern grundsätzlich inkompatibel. echt genial
Ich hab hier nen alten Logitech Joystick rumfliegen, bei dem damals so ein Adapter dabei war. Hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich keine Treiber gebraucht, weil die Defaulttreiber von XP ausgereicht haben.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ja mit denen lüppt dat. wie gesagt, daß scheint wirklich nur bei sidewindern so zu sein, egal ob joystick oder gamepad oder sonstwas.
da könnte man microsoft sicherlich einiges unterstellen ^^