Wann kommt Tekken 6??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ein fetter schiss auf tekken 6 ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ponte hat geschrieben:
DoA hat nix besonderes in das Genre mit rein gebracht.
-Bouncing Breasts :wink:
-Multi Level Arenen
-gameplay bestimmendes Kontersystem
-extrem schnelles Gameplay

Man muss es nicht mögen, neues hat es aber definitiv gebracht ;)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ein Kontersystem hatte ich schon in einem anderen Beat em Up. Komme nicht gerade auf den Namen. Das war noch auf der PSX, wenn man geblockt hat, sind die Charaktere immer den Schlägen geschickt ausgewichen.Die Animation fand ich damals so geil, dass ich das Spiel schon fast vergöttert habe damals.

Aber ansonsten ist DoA ein sehr gutes Prügel-Spiel. Was hat denn Tekken gebracht? Rein gar nichts. Es hat null Sachen gebracht. Es hat kein Konter-System, es hat keine Multi-Level-Arenenm plus es ist arsch lahm.

Bild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

:cry: warum sagst du jetzt sowas? Wer hat uns in die 3d Beat`em`up Welt gebracht?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Nicht Tekken. Ich bin mir jetzt selber nicht sicher, welches das erste war, aber selbst Battle Arena Toshinden, was noch vor Tekken 1 rauskam, war schon in 3D. So what?

Bild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Das erste 3D Prügelspiel war Virtua Fighter, kam anno 93 in die Arcade, 95 auf Saturn und 32X.

Tekken kam 94 in die Arcades und 96 auf die Playstation.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Ja aber wenn ich ein 3D beat´em´up sage dann sollte das schon ein richtiges sein. Denn bei den Arcarde versionen von VF und BAT konnte man keinen schritt zur seite machen um den gegner auszuweichen. Das ging erst auf den Konsole versionen nachdem es Tekken in der Arcarde schon hatte.

Was DOA angeht ich spiele kein Spiel wo Blocken auf einer Taste ist :lol: Das hat mal Eddy von Giga auf der GC gesagt und ich gebe ihm vollkommen recht.

Tekken ist eben mein Lieblings Beat`em`up SC und DOA brauch ich gar nicht ist halt geschmackssache.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Mironator hat Folgendes geschrieben:
Aber ansonsten ist DoA ein sehr gutes Prügel-Spiel. Was hat denn Tekken gebracht? Rein gar nichts. Es hat null Sachen gebracht. Es hat kein Konter-System, es hat keine Multi-Level-Arenenm plus es ist arsch lahm.
Der Soundtrack ist der Hammer, die Charaktere sind einfallsreich und gut designt und es gibt zig verschiedene Kampfsportarten zur Auswahl, die zumindest am ehesten zu den Vorlagen passen. Kontern ist bei Tekken Charakterabhängig, Asuka kanns zum Beispiel. "Lahmarsch" ist relativ, es ist genau so schnell wie SC und schneller als VF. Multi-Arenen Levels hat (bisher) auch nur DoA, alle zukünftigen Beat em Ups bekommens auch (ausser SF).

Kaysan hat Folgendes geschrieben:
Tekken ist eben mein Lieblings Beat`em`up SC und DOA brauch ich gar nicht ist halt geschmackssache.
*unterschreib* :wink:
Cry0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry0n »

Bei Tekken 3 gab's noch eine wunderbare Story, es gab die ernste Seite (Mishima Leute) und dann gab's mit LAW und Paul noch was zu lachen, immer Videos am Anfang und am Ende.

Zudem gab's viele Nebenspiele, die man eher in einem FF erwartet als bei Tekken.

Dann kam Tekken 4, so laaaangsam, keine Story, nichts.

Auch wenn Tekken 5 so viele Charaktere hat, viele Kampfstile, da fehlt noch einiges an Herz.

Und was die Charaktere im Allgemeinen angeht:
Da passen einige überhaupt nicht mehr ins Spiel, und ich meine nicht Kuma oder beispielsweise Steve (neue Taktik, auch interessant).

Diese blonde Comictussi (hab Tekken 5 DR für PS3). Ihr Kampfstil erinnert mich mehr an ein Sailormoon, als an Tekken.

Hier finde ich sollte man qualität vor quantität stellen... :roll:

Virtua Fighter beispielsweise fand ich nie interessant, obwohl ich noch fast alle Teile probiert habe. Am besten würde ich es mit folgendem beschreiben:
Langweiliger Sex ohne Liebe.

Soul Calibur ist ohnehin nicht wirklich zu vergleichen, ist ja im Grunde ganz anders, vom Stil, von der Geschichte, von allem, aber imho bei weitem nicht so interessant (wie früher) Tekken.

DOA fand ich persönlich immer gut, schnell, blocken und sogar etwas Story (bis zumindest Teil 2, mehr kenn ich nicht).
Mittlerweise (hab Teil 4 ausprobiert) ist das Spiel schon fast zu schnell und zu unrealistisch.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

*Update*
Der neue "Bloodlines Rebellion" Trailer ist draussen, das es die neue Arcade Version mit 2 neuen Charaktern, neuen Stages, mehr Kostümen, etc.

Damit wurde mir ein schwerer Stein vom Herzen genommen, grafisch braucht sich Tekken 6 definitiv nicht hinter SC4 und MK vs. DC verstecken. :wink:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_1.html
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Tekken 6 Bloodline Rebellion :D

ich bestell mir Tekken 6 wenns im Dezember in Japan rauskommt
omg, noch 3 Monate :Hüpf:

mir gefällt Tekken in allen Punkten besser als jedes Fightgame
-Charakteren
-Kampfsystem
-Arenen
-Story