Wann kommt Tekken 6??
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- kaninchen_im_hut
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ein fetter schiss auf tekken 6 ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
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Ein Kontersystem hatte ich schon in einem anderen Beat em Up. Komme nicht gerade auf den Namen. Das war noch auf der PSX, wenn man geblockt hat, sind die Charaktere immer den Schlägen geschickt ausgewichen.Die Animation fand ich damals so geil, dass ich das Spiel schon fast vergöttert habe damals.
Aber ansonsten ist DoA ein sehr gutes Prügel-Spiel. Was hat denn Tekken gebracht? Rein gar nichts. Es hat null Sachen gebracht. Es hat kein Konter-System, es hat keine Multi-Level-Arenenm plus es ist arsch lahm.
Aber ansonsten ist DoA ein sehr gutes Prügel-Spiel. Was hat denn Tekken gebracht? Rein gar nichts. Es hat null Sachen gebracht. Es hat kein Konter-System, es hat keine Multi-Level-Arenenm plus es ist arsch lahm.

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Ja aber wenn ich ein 3D beat´em´up sage dann sollte das schon ein richtiges sein. Denn bei den Arcarde versionen von VF und BAT konnte man keinen schritt zur seite machen um den gegner auszuweichen. Das ging erst auf den Konsole versionen nachdem es Tekken in der Arcarde schon hatte.
Was DOA angeht ich spiele kein Spiel wo Blocken auf einer Taste ist
Das hat mal Eddy von Giga auf der GC gesagt und ich gebe ihm vollkommen recht.
Tekken ist eben mein Lieblings Beat`em`up SC und DOA brauch ich gar nicht ist halt geschmackssache.
Was DOA angeht ich spiele kein Spiel wo Blocken auf einer Taste ist

Tekken ist eben mein Lieblings Beat`em`up SC und DOA brauch ich gar nicht ist halt geschmackssache.
- Ponte
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Mironator hat Folgendes geschrieben:
Kaysan hat Folgendes geschrieben:
Der Soundtrack ist der Hammer, die Charaktere sind einfallsreich und gut designt und es gibt zig verschiedene Kampfsportarten zur Auswahl, die zumindest am ehesten zu den Vorlagen passen. Kontern ist bei Tekken Charakterabhängig, Asuka kanns zum Beispiel. "Lahmarsch" ist relativ, es ist genau so schnell wie SC und schneller als VF. Multi-Arenen Levels hat (bisher) auch nur DoA, alle zukünftigen Beat em Ups bekommens auch (ausser SF).Aber ansonsten ist DoA ein sehr gutes Prügel-Spiel. Was hat denn Tekken gebracht? Rein gar nichts. Es hat null Sachen gebracht. Es hat kein Konter-System, es hat keine Multi-Level-Arenenm plus es ist arsch lahm.
Kaysan hat Folgendes geschrieben:
*unterschreib* :wink:Tekken ist eben mein Lieblings Beat`em`up SC und DOA brauch ich gar nicht ist halt geschmackssache.
- Cry0n
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Bei Tekken 3 gab's noch eine wunderbare Story, es gab die ernste Seite (Mishima Leute) und dann gab's mit LAW und Paul noch was zu lachen, immer Videos am Anfang und am Ende.
Zudem gab's viele Nebenspiele, die man eher in einem FF erwartet als bei Tekken.
Dann kam Tekken 4, so laaaangsam, keine Story, nichts.
Auch wenn Tekken 5 so viele Charaktere hat, viele Kampfstile, da fehlt noch einiges an Herz.
Und was die Charaktere im Allgemeinen angeht:
Da passen einige überhaupt nicht mehr ins Spiel, und ich meine nicht Kuma oder beispielsweise Steve (neue Taktik, auch interessant).
Diese blonde Comictussi (hab Tekken 5 DR für PS3). Ihr Kampfstil erinnert mich mehr an ein Sailormoon, als an Tekken.
Hier finde ich sollte man qualität vor quantität stellen...
Virtua Fighter beispielsweise fand ich nie interessant, obwohl ich noch fast alle Teile probiert habe. Am besten würde ich es mit folgendem beschreiben:
Langweiliger Sex ohne Liebe.
Soul Calibur ist ohnehin nicht wirklich zu vergleichen, ist ja im Grunde ganz anders, vom Stil, von der Geschichte, von allem, aber imho bei weitem nicht so interessant (wie früher) Tekken.
DOA fand ich persönlich immer gut, schnell, blocken und sogar etwas Story (bis zumindest Teil 2, mehr kenn ich nicht).
Mittlerweise (hab Teil 4 ausprobiert) ist das Spiel schon fast zu schnell und zu unrealistisch.
Zudem gab's viele Nebenspiele, die man eher in einem FF erwartet als bei Tekken.
Dann kam Tekken 4, so laaaangsam, keine Story, nichts.
Auch wenn Tekken 5 so viele Charaktere hat, viele Kampfstile, da fehlt noch einiges an Herz.
Und was die Charaktere im Allgemeinen angeht:
Da passen einige überhaupt nicht mehr ins Spiel, und ich meine nicht Kuma oder beispielsweise Steve (neue Taktik, auch interessant).
Diese blonde Comictussi (hab Tekken 5 DR für PS3). Ihr Kampfstil erinnert mich mehr an ein Sailormoon, als an Tekken.
Hier finde ich sollte man qualität vor quantität stellen...

Virtua Fighter beispielsweise fand ich nie interessant, obwohl ich noch fast alle Teile probiert habe. Am besten würde ich es mit folgendem beschreiben:
Langweiliger Sex ohne Liebe.
Soul Calibur ist ohnehin nicht wirklich zu vergleichen, ist ja im Grunde ganz anders, vom Stil, von der Geschichte, von allem, aber imho bei weitem nicht so interessant (wie früher) Tekken.
DOA fand ich persönlich immer gut, schnell, blocken und sogar etwas Story (bis zumindest Teil 2, mehr kenn ich nicht).
Mittlerweise (hab Teil 4 ausprobiert) ist das Spiel schon fast zu schnell und zu unrealistisch.
- Ponte
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*Update*
Der neue "Bloodlines Rebellion" Trailer ist draussen, das es die neue Arcade Version mit 2 neuen Charaktern, neuen Stages, mehr Kostümen, etc.
Damit wurde mir ein schwerer Stein vom Herzen genommen, grafisch braucht sich Tekken 6 definitiv nicht hinter SC4 und MK vs. DC verstecken. :wink:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_1.html
Der neue "Bloodlines Rebellion" Trailer ist draussen, das es die neue Arcade Version mit 2 neuen Charaktern, neuen Stages, mehr Kostümen, etc.
Damit wurde mir ein schwerer Stein vom Herzen genommen, grafisch braucht sich Tekken 6 definitiv nicht hinter SC4 und MK vs. DC verstecken. :wink:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_1.html
- Scorplian
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