DirectX 10 Downloaden?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

DirectX 10 Downloaden?

Beitrag von KillMatt »

Hallo, weiß jemand ob mann sich "DirectX 10" kostenlos,natürlich legal, downloaden kann? Weil ich suche hier danach, finde aber nur die älteren Versionen (=DirectX 9).
Falls mann es nicht downloaden kann, wie bekomme ich das update kostengünstig?

mfg
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Das brauchst du nicht downloaden

ist bei Vista schon mit bei.. und Updates dafür findest durch das WIndows Update
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Direct X10 ist ein Bestandteil von Windows Vista. Es unter Windows XP downloaden hätte keinen Sinn. Wenn dzu Vista User bist verfügst du bereits über DX 10. ^^
Zuletzt geändert von Jonny am 28.08.2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Aso, dann hat sich das erledigt, danke für die schnelle antwort!
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

p0rn.Jonny hat geschrieben:unter Windows XP downloaden hätte momentan noch keinen Sinn.

"noch" ? wohl eher gar keinen ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Es gibt aber einen Rip illegalerweise der es möglich macht DX10 unter Xp zu nutzen.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Es gibt aber einen Rip illegalerweise der es möglich macht DX10 unter Xp zu nutzen.
Ja aber sehr verbugt ^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: DirectX 10 Downloaden?

Beitrag von Mr. B »

KILL MATT hat geschrieben:Hallo, weiß jemand ob mann sich "DirectX 10" kostenlos,natürlich legal, downloaden kann? Weil ich suche hier danach, finde aber nur die älteren Versionen (=DirectX 9).
Würde irgendwie zu M$ passen, das noch extra zu verkaufen :D
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Re: DirectX 10 Downloaden?

The Bth Dimension hat geschrieben:
KILL MATT hat geschrieben:Hallo, weiß jemand ob mann sich "DirectX 10" kostenlos,natürlich legal, downloaden kann? Weil ich suche hier danach, finde aber nur die älteren Versionen (=DirectX 9).
Würde irgendwie zu M$ passen, das noch extra zu verkaufen :D
ja stimmt xD

voll gemein ..Gameports + Vista 64 bit = ne hau ab :(
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

sinsur hat geschrieben:Es gibt aber einen Rip illegalerweise der es möglich macht DX10 unter Xp zu nutzen.
Meinst du damit das Alkyproject? Das ist illegal? Komisch, da arbeiten doch renomierte Entwickler, u.a. auch die Shadowrun-Macher, mit. Oder meinst du etwas anderes?
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Bright-Warrior hat geschrieben:
Meinst du damit das Alkyproject? Das ist illegal? Komisch, da arbeiten doch renomierte Entwickler, u.a. auch die Shadowrun-Macher, mit. Oder meinst du etwas anderes?
Ist das nicht schon eingestellt worden?
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:
Tatsächlich, du hast Recht!^^ Ich bin vor ca. 1 Jahr darauf gestoßen, weil ich damals noch XP hatte und unbedingt Halo 2 spielen wollte.^^ Hab' jetzt aber doch mal nachgegoogelt (hab' schon seit Ewigkeiten nicht mehr danach gesehen), es ist tatsächlich eingestellt worden. Dann frage ich anders, aus Interesse: Wäre es illegal gewesen, es zu benutzen, wenn es fertig gestellt worden wäre?
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben: Meinst du damit das Alkyproject? Das ist illegal? Komisch, da arbeiten doch renomierte Entwickler, u.a. auch die Shadowrun-Macher, mit. Oder meinst du etwas anderes?
Tatsächlich, du hast Recht!^^ Ich bin vor ca. 1 Jahr darauf gestoßen, weil ich damals noch XP hatte und unbedingt Halo 2 spielen wollte.^^ Hab' jetzt aber doch mal nachgegoogelt (hab' schon seit Ewigkeiten nicht mehr danach gesehen), es ist tatsächlich eingestellt worden. Dann frage ich anders, aus Interesse: Wäre es illegal gewesen, es zu benutzen, wenn es fertig gestellt worden wäre?
hab ich erst letztens gelesen das es eingestellt worden ist.. glaub weils iwie nicht so hingehauen hatte...naja.. und selbst wenn es nicht illegal ist.. ms würd´s schon illegal machen xD