pocket pc. probleme beim löschen

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Mkay
Persönliche Nachricht:

pocket pc. probleme beim löschen

Beitrag von Mr.Mkay »

hey, playas :D

ich hab da n problem mit meinem pocket pc und zwa weiss ich ez auch nimma weiter also frag ich euch mal, und zwar:

´wenn ich eine datei löschen/kopieren/ausschneiden will, dann kopiert er das zwar, aber dann lädt der pocket pc ewig, und ein update suchen war ich schon aber ich find nix :( könnt mir jemand nen link schicken wo ich das beheben könnte (das internet is leider zu gros :D)

beim ausschneiden is das auch der fall, blos hier behalt ich die datei 2mal also ist das dann auch nix anderes als ob ich das kopiert hätte

und beim löschen da zeigt er keinen balken an sondern nur die "sanduhr" also das runde ding wo ewig lädt dann muss ich ihn neu starten, funzt zwar dauert aber leider zu lange.

Bitte um hilfreiche Beiträge und bedanke mcih schon mal im vorraus
Mr.Mkay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Mkay »

mein system:

microsoft pocket pc
version 4.20.0 (build 13252)
1996 - 2003 Microsoft Corporation
Alle rechte vorbehalten

....

prozessor: Intel(R) PXA 263
arbeitsspeicher: 126.03 MB
Expansions steckplatz: Belegt
Mr.Mkay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Mkay »

also ich hab ez mal geguggt, und zwar hängt es damit zusammen dass mein speicher voll is, aber ich weiss ned so recht wie ich ihn leermachen soll wenn keine dateien drauf sin hmmm
also ich finde keine dateien wo ich weiss dass sie von mir sin und dass ich sie löschen kann, das hängt bestimmt damit zusammen dass der löschvorgang dauernd wegen dem softreset unterbrochen worden ist oder??

ich brauch DRINGEND Hilfe, danke.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ähmm, eine leere Speicherkarte einschieben?
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Dein PPC spricht wahrscheinlich eher vom Arbeitsspeicher - Speicher. 128 Mb sind ja auch nich viel und schnell belegt. haste irgendwelche Anwendungen drauf laufen ? Wie groß ist die Speicherkarte Intern ? Ist dein Flashspeicher belegt ?