Für deine bisherigen 60€ Unterkunftskosten, kannst du auch hier in Köln während der Messe gepflegt unterkommen.Hotohori hat geschrieben:Zu Messezeiten? Ja sicher... und dann kann man froh sein, wenn sich das Klo auf der selben Etage befindet. Ne, da habe ich lieber ein Hotel in dem man sich gerne aufhält, so eines hatte ich auf Anhieb vor 3 Jahren in Leipzig gefunden. Meine Köln Hotel Erfahrungen sind da bisher eher negativ.
Zudem habe ich noch nie hier in Köln gemerkt das die Lebensunterhalts kosten angestiegen sind wenn hier eine Messe stattgefunden hat.
Aber um dich zu beruhigen, ich hab hier einige Bekanntedie Besitzen ein paar Pensionen und wenn es soweit ist dann kannst du mir ja eine PN schicken und wir bringen dich schon gut und günstig unter.
Wenn du das so siehst kann man nicht viel dran ändern, das ist Einstellungssache.Den ekligen Flair einer Großstadt inklusive... Ich hab ein knappes Jahr in Frechen gewohnt, also direkt neben Köln und war auch in den 90ern öfters mal auf Messen in Köln, kenne also die Stadt ein wenig.
Ich bin überzeugter Großstädter und möchte nirgendwo anders leben, Urlaub machen, ja aber leben ?
Nein.
Das vielleicht nicht, aber es wird auch mehr Geld erwirtschaftet.Da habe ich meine Zweifel, die Standmieten werden wohl kaum auf dem Niveau wie in Leipzig sein, mal gespannt wie viele kleine Aussteller sich das leisten können werden.
Die Anlage lohnt sich weil man seine Produkte einem größerem Publikum präsentieren kann.
Darauf kann ich dir nicht antworten, wenn du unseren guten Internationalen Ruf was Messen angeht, abstreiten willst, dann kann ich dir nicht helfen.Erfahrung worin? Messen in den Sand zu setzen? Vor 7 Jahren traute man sich ja nicht mal zu einen solche Messe auf die Beine zu stellen, da waren Leipzig die einzigen, aber ins gemacht Nest legen ist ja immer was schönes.
Ich kenne einige Messeteilnehmer und die sind jedes Jahr gerne hier in Köln.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Nicht zu schweigen von Luxushotels, hier könne die ganzen hohen Tiere gepflegt und standesgemäß unterkommen;
Und platz ist für alle da.
Das dürfte denen die das Angebot warnehmen, egal sein.Und dementsprechend auch ordentlich Kohle hinlegen.