Uwe Boll im Live-Chat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uwe Boll im Live-Chat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr wolltet schon immer mit Uwe Boll über seine filmischen Werke diskutieren, ihn loben und tadeln? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu: Am 9. September wird sich der umstrittene Regisseur, der sich vor allem durch filmische Umsetzungen von Videospielen einen Namen gemacht hat, den Fragen und Kommentaren der User in einem Live-Chat auf Uwe Boll im Live-Chat
Ilove7
Persönliche Nachricht:

tztz

Beitrag von Ilove7 »

Gebt es ihm!
Wieso macht der herr boll das 90% der leute werden ihm gehörig die meinung sagen, was sie von seinen filme halten etc. Doch nur weiß er das schon lange, also ziemlich sinnlos, geld scheint er ja noch zu machen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ein live-chat mit dem schlechtesten Regisseur unserer Zeit, ich frag mich nur warum der sich sowas antut
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Bulli1992 hat geschrieben:Ein live-chat mit dem schlechtesten Regisseur unserer Zeit, ich frag mich nur warum der sich sowas antut
Vermutlich, weil er schmerzfrei ist. :)

Cheers
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

damit er wieder alle kritiker persönlich beleidigen und prügel androhen kann...so wie immer halt.

Wäre verschwendete Zeit da anzutanzen...ich glaub man schadet ihm mehr, wenn man garnicht erst in den chat geht...
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ach was die FIlme sind doch alle Prima, selbst mit 2 Promille hat man keine Probleme der "Handlung" zu folgen...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Wers noch nicht kennt:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 01191.html

Classic! :lach:
Wie geil ist das denn... Wobei ich sagen muss, dass der Typ Unterhaltungswert hat :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das neue alte nicht existierende wort "fremdschämen" ist gerade bei mir in kraft getreten...

Postel war, sagen wir es mal so, die kulissen waren echt authentisch (wobei es mir bei den spieleverfilmungen nicht umbedingt um 1:1 umsetzungen geht, hauptsache sie sind gut zum anschauen), aber der film war nicht unterhaltsam, lustig oder actionlastig sondern einfach nur langweilig und total bescheuert (und das er auch noch selbst mitgespielt hat, wenn man das so nennen darf, arm!).
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich weiß gar nicht, was die Leute haben.
Sicher, Boll macht vielleicht keine guten Filme, aber er ist beileibe nicht der einzige Regisseur, der das tut.
Bei dem ganzen Müll, der heute in die Kinos und ins Fernsehen kommt, finde ich es überflüssig, sich immer wieder über einen speziellen Filmemacher aufzuregen.
Solange es ihm Spaß macht, Filme zu machen, hab ich keine Probleme damit.

Interessantes Interview:
http://loadingreadyrun.com/videos/view/ ... h_uwe_boll
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich hasse diesen bastard -.-
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Alastor hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was die Leute haben.
Sicher, Boll macht vielleicht keine guten Filme, aber er ist beileibe nicht der einzige Regisseur, der das tut.
Bei dem ganzen Müll, der heute in die Kinos und ins Fernsehen kommt, finde ich es überflüssig, sich immer wieder über einen speziellen Filmemacher aufzuregen.
Solange es ihm Spaß macht, Filme zu machen, hab ich keine Probleme damit.

Interessantes Interview:
http://loadingreadyrun.com/videos/view/ ... h_uwe_boll
Das Problem ist ja nicht, dass er Filme macht, sondern Videospiele verfilmt.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

naja ich denke im chat gehts dann erst richtig ab .. ;) ansich würde es sich doch schon fast lohnen da mal reinzuschauen.. nur ist mir meine zeit dafür zu kostbar ^^

zum video.. einfach göttlich .. was für ein weltbild der mensch doch besitzen kann ..wahnsinn^^
ich glaub der rafft einfach nicht das er es absolut nicht drauf hat. .ich meine er zieht michael bay in dreck was geht .. ich mein der kerl macht ja nur so ziemlich die größten Blockbuster .(nicht unbedingt die besten filme, aber finanziell absolut in der Top Liga)

sorry uwe.. aber du hast sie nicht mehr alle..
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Boll-Bashing ist genauso eine Moderscheinung wie EA Bashing, die Deutschen können halt nicht anders als sich in ihrer eigenen Mittelmässigkeit über andere zu erheben. Boll ist sicher kein guter Director aber ganz gewiss nicht der schlechteste, es gibt tonnenweise schlechtere. Was mich eher wundert ist seine Fähigkeit immer wieder Geldgeber für seine Projekte zu finden. Darin ist der Mann scheinbar einzigartig.

Mir persönlich ist Boll egal, die Welt hat weitaus größere Probleme.
ssmurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

die geldgeber muss er nicht finden, die suchen leute wie ihn. dahinter steckt (ob man es glaubt oder nicht) ein ziemlich cleveres geschaeftsmodell. assig finde ich persoenlich dass er nebenher auch foerdermittel aus dem deutschen kulturfond bezieht, die sicherlich anderswo besser investiert werden koennten.