The Matrix-Online

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-75159
Persönliche Nachricht:

The Matrix-Online

Beitrag von johndoe-freename-75159 »

Hallo Leute,
ich habe mir gestern mal ein paar Specials von Revolutions angesehen! Dabei hab ich einen Trailer von Matrix Online geshen, und ich will jetz wissen, woher kann ich es bekommen? Muss man es kaufen, runterladen, oder einfach nur auf eine bestimmte seite gehen? :?: Und wenn man es hat, müsste man dann wohl DSL oder isdn haben? oder reicht ein langsames Modem? Ach, und ist es eigendlich schon draußen? In dem Trailer meineten sie, dass es 2004 rauskommt. Bitte sacht mal bescheid!
Danke

Roocky
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Es ist noch nicht draußen und man sollte definitiv ein DSL-Modem haben. Man wird es sich ganz normal im laden kaufen können, allerdings werden dann auch monatl. um die 10€ von deiner Kreditkarte abgebucht.
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Bekommen kannst es bei www.sinclair-software.de .
Laut den Angaben auf ihrer Internetseite haben sie die US verison ab dem 23.01.
Ansonsten kann ich auch nur sagen das du mit sicherheit ohne DSL schlecht bedient bist, das Spiel kaufen mußt und auch ein monatlicher Betrag fällig wird.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

HerrSchmidt hat geschrieben:allerdings werden dann auch monatl. um die 10€ von deiner Kreditkarte abgebucht.
sowas ist doch mal wieder totaler mist :evil:
achja waren das noch zeiten, spiel gekauft , eingelegt und losgezockt und nicht solche scheiss Sachen wie heute...
johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Naja,
eigentlich verstehe ich nicht wieso sich die Leute immer drüber beschwerden wenn sie für solche Games einen monatlichen Beitrag zahlen sollen.
Es ist einfach ein Unterscheid ob man CS oder Battlefield online spielt wo jeder halbwegsgeschickte einen eigenen Server aufmachen kann oder ob da wirkliche eine eigenständige Welt erschaffen wird in der es ständig neuerungen und einen 24 stunden support gibt.
Bei spielen wie WoW sogar in Deutsch.

Ich hab jetzt fast 2 Jahre EVE gespielt und muß sagen das ich so weniger fürs daddeln ausgegeben habe als vorher.
Denn vorher hab ich minimum 2 spiele im monat für Cube oder Playsr geholt und so nur noch die absoluten "must have"´s wie z.b. San Andreas.
Das Problem was ich sehe ist, das die meisten dieser Online Games nicht so lange fesseln können wie Eve, mich jedenfalls nicht, ich hatte zwischendurch mal mein glück an der US-version von Final Fantasy XI probiert fand dieses ewige monsterkloppen aber zu öde.

Naja jeder wie er mag :wink: