Resident Evil 4 - Intro-Video
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Resident Evil 4 - Intro-Video
Über fünf Minuten langes Intro-Video zu <STRONG>Resident Evil 4</STRONG> im DivX-Format (Auflösung 640x336)....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44104" target="_blank">Resident Evil 4 - Intro-Video</a>
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Wow...!
Grandios!
Also wenn da nun kein Knaller auf uns zukommt, will ich von nun an El Pollo Diablo genannt werden!
Gruß,
SteffL
Also wenn da nun kein Knaller auf uns zukommt, will ich von nun an El Pollo Diablo genannt werden!
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SteffL
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Bin schon gespannt auf das Intro (kann es ja erst in fast ner Stunde sehen, weil man hier ja mit 20kb/s saugen muss).
Ich hoffe, dass die Videosequenzen nicht das Niveau von RE:0 haben, denn die waren richtig schlecht.
Bin schon sehr gespannt auf das Game, auch wenn ich den Hype nicht verstehen kann.
Ich hoffe, dass die Videosequenzen nicht das Niveau von RE:0 haben, denn die waren richtig schlecht.
Bin schon sehr gespannt auf das Game, auch wenn ich den Hype nicht verstehen kann.
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omg... ffs was kann ich nur zu dem Game sagen... maybe "it's a pain in the ass".
Ich hoffte doch so viel von dem game aber naja...
Hab Episode 1 so gut wie durch und ich find es übelst schlecht...
Hype Hype juhuu
Also wer was will das sich wie Resi spielt bleibt lieber weg von dem Teil, grafik is top... wenn einem verwaschene texturen gefallen, aber wieso bekommt das Spiel so hohe wertungen?
Freut euch auf eine schicke grafik demo
ich texte mehr, wenn ich weiter bin >_<
Ich hoffte doch so viel von dem game aber naja...
Hab Episode 1 so gut wie durch und ich find es übelst schlecht...
Hype Hype juhuu

Also wer was will das sich wie Resi spielt bleibt lieber weg von dem Teil, grafik is top... wenn einem verwaschene texturen gefallen, aber wieso bekommt das Spiel so hohe wertungen?
Freut euch auf eine schicke grafik demo

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ID, kreidest du dem Spiel an, dass es dynamischer geworden ist? Sicher, es ist ein ganzer Schritt weg vom alten Resident Evil, aber ist das wirklich so schlecht? Ich finde es eine super Idee, das mittlerweile uralte Gameplay mal abzustauben. Und es war doch schon vorher klar, dass dieser Teil ein ganz neues Spielgefühl bieten würde, ähnlich wie es wohl Final Fantasy XII tun wird. Also wenn du schon Kritik übst, dann bitte fundiert, du kannst schliesslich auch kein Flugticket kaufen und dich drüber beschweren, dass das Flugzeug abhebt, nech?
Naja, vielleicht kannst du ja mehr berichten, was dir nicht gefällt, lass uns doch teilhaben an deinen Erfahrungen bisher! Ich freu mich auch schon drauf, was Geist von dem Spiel hält
Ich werd noch bis März warten müssen. Wünsche euch schonmal viel Spaß damit ^^
Gruß,
SteffL


Gruß,
SteffL
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Ja stimmt, das hätt ich tun sollen, was ich nachhole ^_^IronsteffL hat geschrieben:Naja, vielleicht kannst du ja mehr berichten, was dir nicht gefällt, lass uns doch teilhaben an deinen Erfahrungen bisher!
Also gegen inovationen habe ich ja nix, sofern sie nicht das gesamte Spielgefühl zu nichte machen.
Beispiele "vorsicht, maybe Spoil, wer die Movies noch nicht gesehen hat"
Zombies: Man wusste ja das es keine geben wird, also sind es jetzt "Menschen" oder in diesem Falle von RE4 sind es manipulierte Einheimische durch einen Virus.
OK, fangen wir mal an: Headshots sind absolut willkürlich, da man ja zilene kann wohin man will Ziel ich immer auf den Kopf, Headies sind aber zufall, manchmal beim ersten schuss, manchmal beim zehnten Schuss kommt es zu einem.
Schiesst man einem "Menschen" ins Gesicht, schreit er, hält sich die Hände vor das Gesicht und läuft weiter.
Waffen: Man kann jede Waffe aufrüssten, jede waffe, mit stärke, ladezeit etc.
Dann dropt JEDER gegner Ammo und Geld >_<
Auch Raben die nur so Just 4 Fun in der Luft fliegen wenn man sie abschiesst.
KI: Gegner versuchen Leon einzukreissen, bleiben aber an anderen Gegnern hängen was also das ganze unsinnig aussehen lässt, und nur jeder 10. weicht mal aus wenn man seinen Kopf zu lange anvisiert.
Dann wurde ein Händler eingefügt bei dem man mit Geld einkaufen kann, z.b. Waffen, UpGrades etc.
QuickTime Events sind eine Super sache, wer ShenMue kennt weiss das ja.
Allerdings kann man an jedem Fenster, Zäune, Türen diesem JumpOver Move durchführen, und das sieht dann so aus: Leon steht vor 30cm breitem Fenster und Spring längst durch, heisst... seine beine und halber Torso flutschen durch eine wand >_<
Bosse oder eben SubBosse: So gross und schön animiert das man sicherlcih vergessen hat ihnen ein wenig KI einzuhämmern, und das zeigt sich in dem sinne das man kaum etwas tun muss um sie zu besiegen, da man auch nicht zwischen Easy/Hard/Normal wählen kann ist man immer völlig unterfordert.
Grafik: Wunderschöne Gesichter und Charaktere, aber wieso sehen texturen aus wie mein 256 farben desktop hintergrundbild?
Ihr wisst hoffentlich was ich meine, diese grossen hell dunkel flecken, oder grobe farbunterschiede, wo es eigentlich ein weicher übergang sein sollte.
Ich hoffe mal ich bring das verständlich rüber... weiss selber ned wie ich das besser erklären soll <_<
Dann gibt es noch die möglichkeit das man sich von einem gegner greifen lassen kann, und man mit dem A button einen Kick ausführen kann, der so endet das man dem Gegner die Rüber abhaut... was den eindruck erweckt Leon sei eine Kampfmaschine in schmächtig oder die Gegner da aus Bastellkleber zusammengehalten werden

Bevor ich es noch vergesse, Inventar:
Leute sagen immer das es so toll ist, weil man mehr platz hat etc. das ist quatsch.
Bei den UrRE's waren es z.b. 6 freie slots, wobei die Pistole einen Slot verbrauchte und die ShotGun 2.
Das neue Inv in RE4 sieht zwar riesig aus, aber man sieht sofort das eine Pistole 4 Slots braucht und die Shotgun 11 oder so, plus ammo die man nichtmehr zusammenfügen kann, also hat man zich mal 50 schüsse packungen die je 2 slots verbrauchen. Also ist das ganze eher... weiss ned, müsst ihr mir sagen >_<
Was auch schade ist finde ich, das es kein Gruselgefühl mehr gibt durch Enge räume, keuchende Zombies, coole Mutationen, Flackerndes Licht oder Leichenflädernde Zombies gibt wie in den anderen Titeln :/
Wer Dino Crisis 1 und 2 kennt und DANN Dino Crisis 3 gespielt hat, weiss genau wie es mir imo geht.
Beispiel: DC 1,2 waren Survive Titel, während der 3. Teil reines Actiongeballer war. -_-
Also ich hoffe eure Comments zum Spiel zu Lesen, was doch Gut und Schlecht ist, oder ob es mir alleine so geht


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Danke ID, das war ausführlich 
Ja, klingt nach einigen Schwächen, ich denke, dann muss der Spieler entscheiden, ob man darüber hinwegsehen kann. Was du sagst hat aber Hand und Fuß, vor allem das mit der Munition stört mich schon beim lesen gewaltig... Naja, ich werds mir mal ansehen
Danke nochmal!
Gruß,
SteffL

Ja, klingt nach einigen Schwächen, ich denke, dann muss der Spieler entscheiden, ob man darüber hinwegsehen kann. Was du sagst hat aber Hand und Fuß, vor allem das mit der Munition stört mich schon beim lesen gewaltig... Naja, ich werds mir mal ansehen

Gruß,
SteffL
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Zu dem Thema will ich auch meine meinung sagen :
Jahrelang mussten sich die Macher der kultigen Resi-Serie die immer lauter werdenden Rufe nach mehr Innovation anhören. Nun haben sie gehandelt: Der vierte Teil kann getrost als der glanzvolle Startschuss für ein völlig neues, verbessertes und vor allem innovatives Resident Evil bezeichnet werden. Fans der Serie werden ihr geliebtes Resi kaum wieder erkennen, denn aus dem einst eher gemächlichen Action-Adventure mit kultiger Zombie-Atmosphäre ist nun etwas völlig anderes geworden: Ein schneller Shooter mit neuartiger Perspektive und jeder Menge unerwarteter spielerischer Überraschungen, realisiert in technischer Perfektion - das trifft es wohl am ehesten. Auch wenn wir den über die vielen Jahre lieb gewonnenen Zombies ein paar Tränen hinterher weinen mussten, fiel uns der Abschied vom \"alten\" Resident Evil durch die gelungene und innovative Umsetzung des \"neuen\" Resident Evil nicht allzu schwer.
Besser kann man es nicht sagen ich habe die NTSC Version zuhause und kann nur sagen das, es das BESTE Resident Evil aller Zeiten ist.
Habe bisher jeder Teil meines Lieblingsspieles mehrmals durchgespielt.
Ich denke mal jeder kann über die Änderungen hinwegsehen denn wir bekommen ein noch viel besseres RE dafür geboten!
Jahrelang mussten sich die Macher der kultigen Resi-Serie die immer lauter werdenden Rufe nach mehr Innovation anhören. Nun haben sie gehandelt: Der vierte Teil kann getrost als der glanzvolle Startschuss für ein völlig neues, verbessertes und vor allem innovatives Resident Evil bezeichnet werden. Fans der Serie werden ihr geliebtes Resi kaum wieder erkennen, denn aus dem einst eher gemächlichen Action-Adventure mit kultiger Zombie-Atmosphäre ist nun etwas völlig anderes geworden: Ein schneller Shooter mit neuartiger Perspektive und jeder Menge unerwarteter spielerischer Überraschungen, realisiert in technischer Perfektion - das trifft es wohl am ehesten. Auch wenn wir den über die vielen Jahre lieb gewonnenen Zombies ein paar Tränen hinterher weinen mussten, fiel uns der Abschied vom \"alten\" Resident Evil durch die gelungene und innovative Umsetzung des \"neuen\" Resident Evil nicht allzu schwer.
Besser kann man es nicht sagen ich habe die NTSC Version zuhause und kann nur sagen das, es das BESTE Resident Evil aller Zeiten ist.
Habe bisher jeder Teil meines Lieblingsspieles mehrmals durchgespielt.
Ich denke mal jeder kann über die Änderungen hinwegsehen denn wir bekommen ein noch viel besseres RE dafür geboten!
- Jörg Luibl
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RE4
Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit der US-Fassung, aber diesen schönen Satz kann ich nur unterstreichen.gw3n hat geschrieben:Jahrelang mussten sich die Macher der kultigen Resi-Serie die immer lauter werdenden Rufe nach mehr Innovation anhören. Nun haben sie gehandelt: Der vierte Teil kann getrost als der glanzvolle Startschuss für ein völlig neues, verbessertes und vor allem innovatives Resident Evil bezeichnet werden.
=ID= hat zwar einige Mängel benannt, aber darunter sind auch einige Dinge, die mich z.B. überhaupt nicht stören - dazu jedoch mehr im kommenden Test. :wink:
Bis denne