aber......... aber..........., sie kommt doch morgen^^moshman hat geschrieben:XD grad gings doch um Vergangenheit =Pbayer98 hat geschrieben:ja^^ aber morgen darf nichts passieren. Du weist ja, nicht das eeehm, du weist schon wer davon erfährtmoshman hat geschrieben:![]()
Wieso..die is doch hübsch oO![]()
@ hydro
technisch limitiert,scheis flanken.........
die selben eigenschaften wie ein westermann^^
@traxx
Das FIlmchen hättest du schon
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wah du hast Rechtbayer98 hat geschrieben:aber......... aber..........., sie kommt doch morgen^^moshman hat geschrieben:XD grad gings doch um Vergangenheit =Pbayer98 hat geschrieben: ja^^ aber morgen darf nichts passieren. Du weist ja, nicht das eeehm, du weist schon wer davon erfährt![]()
@ hydro
technisch limitiert,scheis flanken.........
die selben eigenschaften wie ein westermann^^
@traxx
Das FIlmchen hättest du schon
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Bayer
Pfeilschnell, technisch stark, super Vorstöße!
Das mit den Flanken und dem mäßigen Defensivverhalten mag stimmen, aber stimmen tut auch von mir oben erwähntes.
Könnte eine sehr gute Verstärkung für die HSV-Elf sein, da diese von Trainer Jol sowieso dauerhaft auf Offensive eingestellt wurde.
Und nochmal zu Westermann: Bis auf scheiß Flanken haben er und Jansen mal rein gar nichts gemeinsam.
Das mit den Flanken und dem mäßigen Defensivverhalten mag stimmen, aber stimmen tut auch von mir oben erwähntes.
Könnte eine sehr gute Verstärkung für die HSV-Elf sein, da diese von Trainer Jol sowieso dauerhaft auf Offensive eingestellt wurde.
Und nochmal zu Westermann: Bis auf scheiß Flanken haben er und Jansen mal rein gar nichts gemeinsam.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 27.08.2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Bayer
Könnte eine sehr gute Verstärkung für den HSV-Elf sein, da diese von Trainer Jol sowieso dauerhaft auf Offensive eingestellt wurde.
ich war grad am überlegen welchen spieler du gerade beschrieben hast aber jansen war es nicht^^ pfeilschnell, ok lass ich noch gelten obwohl er schon nicht der allerschnellste ist. Aber der rest trifft auf ihn nicht zu. Aber klar, für hsv verhältnisse ein kracher :wink:
@ mosh
du darfst morgen nicht^^ denk immer an blumen xD
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Welch genialer Wink bayer....Bayer+1 Godpointbayer98 hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Bayer
Könnte eine sehr gute Verstärkung für den HSV-Elf sein, da diese von Trainer Jol sowieso dauerhaft auf Offensive eingestellt wurde.
Und nochmal zu Westermann: Bis auf scheiß Flanken haben er und Jansen mal rein gar nichts gemeinsam.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war grad am überlegen welchen spieler du gerade beschrieben hast aber jansen war es nicht^^ pfeilschnell, ok lass ich noch gelten obwohl er schon nicht der allerschnellste ist. Aber der rest trifft auf ihn nicht zu. Aber klar, für hsv verhältnisse ein kracher :wink:
@ mosh
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Welch genialer Wink bayer....Bayer+1 Godpointbayer98 hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Bayer
Und nochmal zu Westermann: Bis auf scheiß Flanken haben er und Jansen mal rein gar nichts gemeinsam.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ mosh
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bayer hat keine Augen in Kopp.![]()
Nunja, getreu dem Motto 'Der Klügere gibt nach' verabschiede ich mich für heute und wünsche allen hier noch Bleibenden einen schönen Abend.![]()
Bye
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Schon der ein oder andere ^^bayer98 hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Welch genialer Wink bayer....Bayer+1 Godpointbayer98 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ mosh
du darfst morgen nicht^^ denk immer an blumen xDwieviele godpoints hab ich jetzt?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: