Flanger hat geschrieben:BTW: SOAD sind nicht diskussionswürdig. Wer live auf ne Monitorbox kackt, hat sich disqualifiziert. Das geht einfach nicht mehr...NEIN
hört doch endlich mit dieser leichenfledderei auf!
(sons mach ich mir ne soad sig)
Du hättest eben Dire Straits nicht mit BFMV gleichsetzen sollen.
Tjoh, das war ein Fehler.
ich hab sie nicht gleichgesetzt,sondern nur nachgepostet
Und eine ganz andere Welt.
Dass der Bass in Death Metal richtig fuzzy 'rüberkommt, ist eben 'ne Seltenheit. Man hört ja grösstenteils eher die E's quietschen.
Vor allem nicht so im Hintergrund. Hab ich erwähnt dass ich mal ne Frauen-Hardcore-Band gesehen habe, die nur aus drei Bassistininnen (eine Vocals) und ner Drummerin bestand... man war das strange.^^
@Mosh: So schlecht Mettalika auch sind... Trujillo beherrscht seinen verdammten Bass besser als die meisten.
Zuletzt geändert von Howdie am 27.08.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:
Vor allem nicht so im Hintergrund. Hab ich erwähnt dass ich mal ne Frauen-Hardcore-Band gesehen habe, die nur aus drei Bassistininnen (eine Vocals) und ner Drummerin bestand... man war das strange.^^
Dass der Bass in Death Metal richtig fuzzy 'rüberkommt, ist eben 'ne Seltenheit. Man hört ja grösstenteils eher die E's quietschen.
Aber wodurch glänzen die denn dann? Nur durch präzises Spiel?
Howdie hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:
Das ist mal nen gescheiter Bass.
Aber wodurch glänzen die denn dann? Nur durch präzises Spiel?
Howdie hat geschrieben: