H.A.W.X nutzt echte Satellitenbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
H.A.W.X nutzt echte Satellitenbilder
Um für ein möglichst realistisches Luftkampf-Erlebnis zu sorgen, arbeitet Ubisoft für H.A.W.X mit den Spezielisten von Geo Eye zusammen. Diese stellen den Entwicklern hochauflösende Bilder des IKONOS-Satelliten von der Erde zur Verfügung, damit diese für das Spiel verwertet und integriert werden können.
<EM>"Hochauflösende Sattelitenfotografie bewegt sich weg von der obskuren Wel...</EM>
Hier geht es zur News H.A.W.X nutzt echte Satellitenbilder
<EM>"Hochauflösende Sattelitenfotografie bewegt sich weg von der obskuren Wel...</EM>
Hier geht es zur News H.A.W.X nutzt echte Satellitenbilder
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
bla
Also ich habs auf der GC angezockt und muss sagen sieht zwar super aus der Boden. Jedenfalls von Oben allerdings je tiefer man Fliegt um so schlechter siehts aus. Mit Realismus oder ner Simulation hat der Titel nicht viel zu tun. Man kann nicht mehr machen als die Richtung ändern und Raketen und Maschingun abfeuern. Sehr realistisch sind auch die 200 Raketen die man immer dabei hat. Klar hat so nen Flugzeug 200 Rakten unter den Tragflächen gebunkert^^
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Also da es ein Konsolenspiel wird, kannst du keinen Realismus erwarten. Da fehlen die Möglichkeiten, allein schon der Steuerung wegen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Spiel für einen Arcade-Spaß zwischendurch ganz gut zu gebrauchen sein wird. Wenn du Realismus suchst, empfehle ich dir Falcon 4.0 oder SU-27 Flanker für den PC.
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ares101
HAWX soll auch keine simulation werden, sondern ein arcade, und wie stellst du dir das vor, würde es spass machen mit nur 4 raketen durch die luft zu fliegen, wie soll das spass machen.
Nach ace combat 6 nehme ich erstmal abstand von diesen spielen, macht keinen spass, zumindest AC6 nicht, die missionen waren so schlecht gemacht, und dann noch diese komisch story.
HAWX soll auch keine simulation werden, sondern ein arcade, und wie stellst du dir das vor, würde es spass machen mit nur 4 raketen durch die luft zu fliegen, wie soll das spass machen.
Nach ace combat 6 nehme ich erstmal abstand von diesen spielen, macht keinen spass, zumindest AC6 nicht, die missionen waren so schlecht gemacht, und dann noch diese komisch story.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja Birds of Prey (IL2 Nachkömmling) kommt auch für die Konsolen also warum sollte es keine klasse gemachten Flugsimulatoren auf der Konsole geben? Man kann dort slebst entscheiden ob man Arcade mäßig fliegt oder im Simulationsmodus. HAWX wird mir nicht ins Haus kommen. Auf Arcademist stehe ich überhaupt nicht. Und wie schon gesagt wurde schon ältere Spiele nutzen Satelitenbilder also nix neues... da denke ich gerne an Jane´s USAF 
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich über GRID so sehr geärgert, ist auch von Ubisoft.
Erstens der Support, die Bugs im MP und natürlich das Arcrade Feeling.
Auch das neue F1 Spiel soll so angelegt sein, und nun kommt noch ein Arcade Flugspiel nach.
Langsam gehts mir schon am Keks, dass alles so anspruchslos wird...
Wir sind Gamer verdammt, gebt uns etwas Herausforderung. Ich hab es auch angezockt auf der GC. Das schlimmste am Spiel ist, dass einem in so bunten Teletubbie-Kreisen auch noch gezeigt wird wo man durchfliegen muss um den besten Schusswinkel zu haben.
Selber denken? Ach wo, lassen wir die Welt verblöden
:wink:
Erstens der Support, die Bugs im MP und natürlich das Arcrade Feeling.
Auch das neue F1 Spiel soll so angelegt sein, und nun kommt noch ein Arcade Flugspiel nach.
Langsam gehts mir schon am Keks, dass alles so anspruchslos wird...
Wir sind Gamer verdammt, gebt uns etwas Herausforderung. Ich hab es auch angezockt auf der GC. Das schlimmste am Spiel ist, dass einem in so bunten Teletubbie-Kreisen auch noch gezeigt wird wo man durchfliegen muss um den besten Schusswinkel zu haben.
Selber denken? Ach wo, lassen wir die Welt verblöden
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die letzten 3 Ace Combat Teile gespielt und fand die mal abgesehen von der total schwachsinnigen Story auch recht cool, aber ich kaufe mir solange keines dieser Spiele, bis die den Boden mal endlich richtig, aber wirklich richtig, detailiert machen, wenn man sich Far Cry 2 ansieht, kann man das heutzutage schon erwarten. 
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
lol natürlich, wie konnt ich die beiden nur verwechseln ???Wauga Dog hat geschrieben:naja ganz so unrecht hast du nicht. Doch Grid kommt von Codemasters
passiert mir in letzter zeit häufiger
Die Grundaussage bleibt aber die selbe. Es kommen immer mehr Konsolengames und immer mehr Arcardegames. Und aufgrund der Steuerung der Konsolen geht das oft Hand in Hand.
@BenB92: Klar haben die nen Boardcomputer, aber die müssen auch den Flieger oben halten und selber entscheiden wie sie fliegen. Wir sprechen aber von einem Arcadespiel und da fällt alles ins Gewicht was einem noch so abgenommen wird.
Weiters frag ich mich wie das in MP Spielen funktionieren wird bzgl der Teletubbie Kreise.
Bin an und für sich ein großer Fan der alten Ace Combat Teile.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ich musste schon lachen als ich mir die Trailer grad ansah und zuhörte was der Man da laberte. Früher gabs Missionen, mann konnte den Schwierichkeitsgrad verändern und fertig. Jetzt bekommt man noch den perfeckten Winkel angesagt, ok man kanns abstellen aber da stellt sich mir die frage " werden Gamer wirklich immer schlechter", und ich muss sagen ja. Es ist mir letztens aufgefallen als ich uraltgame gezockt habe. Da vereckt man einfach schneller hi hi, ok am ende hat man alles auswendig gelernt und war dann der King aber die Spiele werden schon immer einfacher.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
irgendwie doch klar dass ein FOTO 2D bleibt und nicht durch magie in ein voll gerendertes 3D Erlebnis mutiert wenn man näher kommt. Viel Hype um gar nix. Wenn sie mit Supercomputern die gesamte Landschaft und Gebäude in die 3te Dimension extrapolieren und das ganze in ein Spiel einbauen , es dann noch gut aussieht und 30 fps auf heutigen Maschinen bringt dann Respekt...aber so ..GÄHN.
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß garnicht, was ihr alle habt, das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Man kann doch nicht erwarten, dass alles toll modelliert ist, aber dann rummeckern, wenn dass Spiel nicht auf nem alten Pentium 3 läuft^^.
Ich hoffe mal, dass die da nen guten Kompromiss zwischen Leistung und optik finden (naja, besser als der FluSi 2003 sollte das spiel schon aussehen)^^
Ich zumindest bin mal gespannt ob das wird, vor allem von der Story.
Ich finds eigentlich sogar gut, das endlich mal ein arcadelastiges Flugspiel rauskommt.
Wenn ihr aktuele Spiele als zu einfach betrachtet, dann spielt mal Rainbow Six Vegas auf schwer^^
Man kann doch nicht erwarten, dass alles toll modelliert ist, aber dann rummeckern, wenn dass Spiel nicht auf nem alten Pentium 3 läuft^^.
Ich hoffe mal, dass die da nen guten Kompromiss zwischen Leistung und optik finden (naja, besser als der FluSi 2003 sollte das spiel schon aussehen)^^
Ich zumindest bin mal gespannt ob das wird, vor allem von der Story.
Ich finds eigentlich sogar gut, das endlich mal ein arcadelastiges Flugspiel rauskommt.
Wenn ihr aktuele Spiele als zu einfach betrachtet, dann spielt mal Rainbow Six Vegas auf schwer^^