After_Eight hat geschrieben:
Ne mein Roller wurde im Piani di Clodia geklaut
Aber wenn man die Anlage runter geht kommt gleich der See. Ist echt cool^^
ich hab nur angst wegen der hausordnung wenn wir zu laut sind das sie uns dann rausschmeißen^^
Ferien aus -> Keine Kleinkinder mehr -> Rgeln nicht mehr ganz so strikt^^
die familien sind meistens nicht die schlimmsten. Das sind die alten säcke, hauptsächlich rentner die sich immer beschweren^^
bayer98 hat geschrieben:
ich hab nur angst wegen der hausordnung wenn wir zu laut sind das sie uns dann rausschmeißen^^
die familien sind meistens nicht die schlimmsten. Das sind die alten säcke, hauptsächlich rentner die sich immer beschweren^^
Stimmt auch wieder^^
Naja jetzt wird nochmal gezockt,Essen gehen und dann Fußball!! geguckt...Schönes Zuhause xD Naja...das war dann mal mein letzter Post für heute und Morgen^^ Vielleicht schaff cihs am Samstag zu posten.. Wenn nicht, ich werde kommen und posten
After_Eight hat geschrieben:
Stimmt auch wieder^^
Naja jetzt wird nochmal gezockt,Essen gehen und dann Fußball!! geguckt...Schönes Zuhause xD Naja...das war dann mal mein letzter Post für heute und Morgen^^ Vielleicht schaff cihs am Samstag zu posten.. Wenn nicht, ich werde kommen und posten [/quote]
ciao. Geniess duetschland. Und werd gefälligst star quaterback^^ ka warum, is mir aber grad so eingefallen xD
bayer98 hat geschrieben:
Stimmt auch wieder^^
Naja jetzt wird nochmal gezockt,Essen gehen und dann Fußball!! geguckt...Schönes Zuhause xD Naja...das war dann mal mein letzter Post für heute und Morgen^^ Vielleicht schaff cihs am Samstag zu posten.. Wenn nicht, ich werde kommen und posten [/quote]
ciao. Geniess duetschland. Und werd gefälligst star quaterback^^ ka warum, is mir aber grad so eingefallen xD[/quote]