After_Eight hat geschrieben:
o_O Ob er das will?^^
wenn er zufällig auf fotos ist kann er nichts machen :wink:
iwie ist er doch noch ins bild gekommen
er kann sich ja nicht verstecken^^
man, muss vorher noch zur fegro fahren und nen großeinkauf machen. Asbach den gibts glaub ich in italien nicht. Vodka und der rest wird unten gekauft. Bis auf das bier. Da wird auch noch deutsches mitgenommen^^
moshman hat geschrieben:Frauen ticken halt etwas anders Die sehen einen lieber als sorgeden Vater der die ganze Hausarbeit macht =P
Schön wärs...ich will noch Kiddies haben, aber sie...ist ne echte schwarzes Leder und Nieten tragende Metalmaus und kann sich noch nicht richtig damit anfreunden. ^^
Das ich mehr Hausarbeit mache würde ihr aber schon gefallen...ich versuchs ja auch, aber ich hab soviel zu tun...*räusper*
PS: Vaddertachstour machen wir auch mit, wenn wir noch keine Kiddies haben -> Solidarität und geiler Anlass zum Party machen
moshman hat geschrieben:Frauen ticken halt etwas anders Die sehen einen lieber als sorgeden Vater der die ganze Hausarbeit macht =P
Schön wärs...ich will noch Kiddies haben, aber sie...ist ne echte schwarzes Leder und Nieten tragende Metalmaus und kann sich noch nicht richtig damit anfreunden. ^^
Das ich mehr Hausarbeit mache würde ihr aber schon gefallen...ich versuchs ja auch, aber ich hab soviel zu tun...*räusper*
PS: Vaddertachstour machen wir auch mit, wenn wir noch keine Kiddies haben -> Solidarität und geiler Anlass zum Party machen
Also fass das bitte nicht falsch auf.
Geh zu ihr hin und sag: " Frau. Du hast zu gebären. "
._. Sollte reichen. Wenn nicht unfreiwillig geschehen lassen =P Ist mir auch schon fast passiert...
bayer98 hat geschrieben:
wenn er zufällig auf fotos ist kann er nichts machen :wink:
man, muss vorher noch zur fegro fahren und nen großeinkauf machen. Asbach den gibts glaub ich in italien nicht. Vodka und der rest wird unten gekauft. Bis auf das bier. Da wird auch noch deutsches mitgenommen^^
After_Eight hat geschrieben:
Wohin und wann fahrt ihr nach Italien?
gardasee, lazise oder so^^
ehem am 22 september gehts glaub ich los. Halt zweite woche nach schulbeginn^^
bayer98 hat geschrieben:
Wohin und wann fahrt ihr nach Italien?
gardasee, lazise oder so^^
ehem am 22 september gehts glaub ich los. Halt zweite woche nach schulbeginn^^
Is da in der nähe wo ich sonst eig immer am Gardasee bin^^
Ihr habts 1 Woche Schule , Gardasee und dann wieder Schule? xD