hm naja bei AC wars damals schon extrem, und es kommt natürlich auch immer auf den Redakteur an, der das Spiel testet und natürlich wie hart eine Zeitschrift bewertet-
moshman hat geschrieben:Auf ein Mädchen mit dem ich gerade Chatte. Schlimm..
Ja, manchmal können Frauen einem durch Ihre geistige "Selbstverstümmelung" das Herz zerreissen. Ist manschmal sehr, sehr traurig und schwierig da was zu machen...gib Dein Bestes
moshman hat geschrieben:Auf ein Mädchen mit dem ich gerade Chatte. Schlimm..
Ja, manchmal können Frauen einem durch Ihre geistige "Selbstverstümmelung" das Herz zerreissen. Ist manschmal sehr, sehr traurig und schwierig da was zu machen...gib Dein Bestes
BIn ich dabei. Nur leider blockiert sie total und egal welches Thema...sie kommt mit ihren Problemen. Das Mädel muss ADS haben.
Einfach garnix machen, sie wird von allein älter und dann legt sich der Unsinn eh Ausserdem ist es wichtig, frühzeitig zu lernen, nicht zuzuhören ohne dass es zu sehr auffällt.
Einfach garnix machen, sie wird von allein älter und dann legt sich der Unsinn eh Ausserdem ist es wichtig, frühzeitig zu lernen, nicht zuzuhören ohne dass es zu sehr auffällt.
Harte Worte, aber könnte fast was dran sein...
Wenn sie (ihre Gedankenwelt) tatsächlich das Problem ist, sind Gehör und Zuspruch eher schlecht.
Aber wenn sie tatsächlich ADS hat, braucht sie Hilfe (auch professionelle), sonst kann man sie irgendwann nicht mehr mit scharfen Gegenständen allein lassen.
in meiner virtuellen welt wissen die Mädschen was die jung wollen , zocken , die reale welt ist einfach nur Krank jeder hat immer ein problemm wie kleine kinder einfach nur zum kotzen??? komm auch zu mir in meiner welt ok da gibt es nicht so welche problemme