Halo 4 von Gearbox?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Also so schlecht sieht Teil3 nun wirklich nicht aus wie die GP es geschrieben hat. Was mir viel mehr zu Ohren kam, das die Konsolen Version ggü. der PC abkackt, was mich widerrum kein Stück überrascht. ;)
Sorry, aber hier von hässlicher Grafik zu sprechen zeugt nicht unbedingt von Sachlichkeit:
http://www.gametrailers.com/player/38415.html

Mal abgesehen davon war auch Halo3 kein schlechter Shooter. Nicht die Revolution, aber ein spielerisch versöhnlicher Abschluss der Bungie Reihe. Ansonsten könnten wir ja auch nochmal über den ersten Killzone2 Trailer und den Wahrheitsgehalt über Ingame Grafik sprechen. :>
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Also so schlecht sieht Teil3 nun wirklich nicht aus wie die GP es geschrieben hat. Was mir viel mehr zu Ohren kam, das die Konsolen Version ggü. der PC abkackt, was mich widerrum kein Stück überrascht. ;)
Sorry, aber hier von hässlicher Grafik zu sprechen zeugt nicht unbedingt von Sachlichkeit:
http://www.gametrailers.com/player/38415.html
Doch, tut es. Selbst COD3 (ja 3) sah schon besser aus. Was will so ein Spiel denn gegen COD5 ausrichten, da liegen grafisch welten zwischen (nicht nur grafisch).

Der Trailer ist viel zu klein als das man wirklich was erkennen könnte. Das Spiel wirkt in der heutigen Zeit altbacken. Und die KI siehst du in den Videos ja nicht.

Wird sich kein Hour of Victory Debakel aber ich rechne mit Wertungen unter 70%, und da es massenhaft gute WW2 Shooter Alternativen gibt und dies jahr auch geben wird muss den keiner haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da muss ich leider zustimmen. XD
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Reno_Raines hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Wenn die auch für den aktuell 3 Teil von BiA verantwortlich sind kann man Halo 4 schon jetzt abschreiben.
warum 8O
Les dir mal die allerneusten Previews durch, dann weißt warum.

Ich zitier nur mal die aktuelle Gamepro (ein Preview von vielen schlechten)

Hässliche Optik, lahme Inszenierung und mangelhafte Gegnerintelligenz

und wir reden hier von einer Pre-Master Version, dass Spiel steht in 4 Wochen im Laden!
ohne und ich hab mich auf BiA gefreut :cry:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wauga Dog hat geschrieben:ich würde sie hassen, wenn es nicht mehr von Bungie kommt
Das finde ich auch herbe. Ich hoffe, in diesem Fall, dass
Bungie eng mit GearBox kooperiert, damit soviele charakteristische
Kleinigkeiten erhalten bleiben, die die Reihe ausmacht.
Am liebsten wäre mir wieder ein weiterer Teil
von Bungie mit dem MasterChief...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

OK Reno, du magst ja recht haben das BiA nicht auf voller Höhe der Zeit ist, aber hässlich finde ich übertrieben.
Mal abgesehen davon das meine Lieblingsshooter alle relativ "hässlich" waren, siehe Ghost Recon 1, Operation Flashpoint, Armed Assault oder zuletzt Enemy Territory, Team Fortress 2.
Ich kann, wenn das Gameplay überragend ist aber auf Call of Duty oder Unreal Engine gut verzichten. Gerade letztere ist für mich arg überschätzt. Die U3 kann wenig ausser halt schöne Nahtexturen darstellen. Alles in unmittelbarer Ferne ist Wischiwaschi.

Und um beim Thema zu bleiben:

Das Gearbox es drauf hat sieht man spätestens an Alien versus Predator, welches die Jungs imo für SEGA entwickeln.
Das Material ist schlicht beeindruckend.
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:OK Reno, du magst ja recht haben das BiA nicht auf voller Höhe der Zeit ist, aber hässlich finde ich übertrieben.
Mal abgesehen davon das meine Lieblingsshooter alle relativ "hässlich" waren, siehe Ghost Recon 1, Operation Flashpoint, Armed Assault oder zuletzt Enemy Territory, Team Fortress 2.
Und keins der Games hat ansatzweise was mit irgendeinem Teil von BiA zu tun (übrigens kommen alle teile von BiA von Gearbox).
Ich kann, wenn das Gameplay überragend ist aber auf Call of Duty oder Unreal Engine gut verzichten. Gerade letztere ist für mich arg überschätzt. Die U3 kann wenig ausser halt schöne Nahtexturen darstellen. Alles in unmittelbarer Ferne ist Wischiwaschi.
Sie könnte "Nahtexuren" schön darstellen, wenn die Konsolen mehr Ram hätte. So müssen PCler und Konsoleros auch mit grausamen Texturen leben.
Das Gearbox es drauf hat sieht man spätestens an Alien versus Predator, welches die Jungs imo für SEGA entwickeln.
Das Material ist schlicht beeindruckend.
Har Har....du glaubst doch nicht das ein einziges Bild vom neuen Alien-Spiel auch nur ansatzweise ein In-Game Bild war, oder?

Guck dir mal alte "Screenshots" von BiA3 an (so ca. 1-2 Jahre alte) und guck dir dann mal an wie die Grafik jetzt aussieht.

Alles vom den Alien-Spiel ist momentan Art-Content, Render und Photoshoped.

P.S.
zum schwachen Dementi von MS: wenn das sooo schwach dementiert wird wie es von MS geschehen ist (im Prinzip dementieren Sie nicht mal, sondern sagen nur, das Sie noch nichts gesagt haben) ist zu 99% was dran.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Das abgefilmte Ingame-Vid ist defintiv nicht vorgerendert. Für abgefilmtes Material sieht es sehr gut aus. Das bei Screenshots generell nachgeholfen wird ist schon klar. Aber nur aufgrund solcher beurteile ich keine Spiele Grafik.