Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zur einstimmung hab ich eine wichtige meldung zu verkünden:
Windräder bringen Lungen von Fledermäusen zum Platzen
An Orten wo Windräder Energie erzeugen, wurden schon oft Fledermäuse tot aufgefunden. Bisher ging man der Annahme nach, dass die Tiere in Kontakt mit den Rotoren geraten sind und dadurch den Tod fanden.
Die Universität von Calgary in Kanada hat solche Fälle nun genauer untersucht, dabei wurde ein neues Todesphänomen für die Fledermäuse festgestellt.
Die Untersuchung hat gezeigt, dass durch die erzeugten Druckunterschiede der Rotoren und das plötzliche Abfallen des Außendrucks die Lungen der Fledermäuse, wegen der dadurch entstehenden Überdehnung der Blutgefäße, einfach platzen können.
Windräder bringen Lungen von Fledermäusen zum Platzen
An Orten wo Windräder Energie erzeugen, wurden schon oft Fledermäuse tot aufgefunden. Bisher ging man der Annahme nach, dass die Tiere in Kontakt mit den Rotoren geraten sind und dadurch den Tod fanden.
Die Universität von Calgary in Kanada hat solche Fälle nun genauer untersucht, dabei wurde ein neues Todesphänomen für die Fledermäuse festgestellt.
Die Untersuchung hat gezeigt, dass durch die erzeugten Druckunterschiede der Rotoren und das plötzliche Abfallen des Außendrucks die Lungen der Fledermäuse, wegen der dadurch entstehenden Überdehnung der Blutgefäße, einfach platzen können.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo jo jo bei mir ist alles klar soweitSK3LL hat geschrieben:Moin salat! Alles frisch?
Du sachma, wie viele Kapitel gibts bei BF Bad Company eigentlich?
und bei BF? Kapitel ? xD kp ich hab den Singleplayer nicht wirklich gezockt... für mich ist und bleibt BF ein multiplayer shooter xD
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Moin Pascal!
Hab was zu den Kapiteln gefunden und gesehen, dass ich noch ein paar Kapitel vor mir hab, bin positiv überrascht vom Umfang
Edith:
Gerade beschlossen mich endlich mal um den Soundanschluss meiner PS3 zu kümmern. Freu mich schon mit gutem Sound zu zocken, besonders Battlefield-BC.
Hab was zu den Kapiteln gefunden und gesehen, dass ich noch ein paar Kapitel vor mir hab, bin positiv überrascht vom Umfang
Edith:
Gerade beschlossen mich endlich mal um den Soundanschluss meiner PS3 zu kümmern. Freu mich schon mit gutem Sound zu zocken, besonders Battlefield-BC.
Zuletzt geändert von SK3LL am 27.08.2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: