Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Camopany
Die Kapitel "Willkommen" und "Acta non verba" beendet und mit "Überqueren" begonnen. Mittlerweile gefällt mir der Titel gut. Die Gefechte gehen ab. Die Gegener sind mir bis jetzt allerdings etwas zu rar gestreut. Mal sehen ob sich das mit späteren Missionen noch ändert. Negativ fällt mir die KI meiner Kumpels auf. Da sind 3 Meter Feldweg schlauer, naja so hab ich wenigstens die paar gegner fast für mich alleine. Sehr positiv aufgefallen ist mir dafür die Soundkullise. Selten so brachiale Explosionen und tolle Waffensounds gehört.
Die Kapitel "Willkommen" und "Acta non verba" beendet und mit "Überqueren" begonnen. Mittlerweile gefällt mir der Titel gut. Die Gefechte gehen ab. Die Gegener sind mir bis jetzt allerdings etwas zu rar gestreut. Mal sehen ob sich das mit späteren Missionen noch ändert. Negativ fällt mir die KI meiner Kumpels auf. Da sind 3 Meter Feldweg schlauer, naja so hab ich wenigstens die paar gegner fast für mich alleine. Sehr positiv aufgefallen ist mir dafür die Soundkullise. Selten so brachiale Explosionen und tolle Waffensounds gehört.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Durch das respawnen ist das Spiel ziemlich leicht und kann gut auf schwer gespielt werden.SK3LL hat geschrieben:Battlefield Bad Camopany
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wie immer beim ersten Durchgang auf normal. Einen zweiten Durchgang kann ich mir allerdigns immer mehr vorstellen, alleine wegen der originalen Synchro. Habe jetzt schon ein paar mal gelesen die ist noch besser als die deutsche und die ist diesesmal echt gut geworden.rulor666 hat geschrieben:Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Durch das respawnen ist das Spiel ziemlich leicht und kann gut auf schwer gespielt werden.SK3LL hat geschrieben:Battlefield Bad Camopany
Die Kapitel "Willkommen" ....
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: