GC 2008: Tyraniden in Leipzig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GC 2008: Tyraniden in Leipzig
Auch in diesem Jahr hat THQ wieder Relic Entertainment mit nach Leipzig geschleift, diesmal um das im Frühjahr angekündigte <B>Warhammer 40.000: Dawn of War II<B> GC 2008: Tyraniden in Leipzig
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Steht definitiv fest, dass im Hauptspiel "nur" 4 Rassen dabei (spielbar?) sind? Bisher hat sich Relic sehr bedeckt gehalten, was die Anzahl der Parteien betrifft. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das Chaos nicht im Hauptspiel vorkommt...Das Team bestätigte dann auch sogleich, dass man einen altbekannten Fanwunsch endlich erfüllen wird: Bei der letzten der vier in DoW2 vorkommenden Rassen handelt es sich um die Tyraniden.
Wird aber scheinbar der Knaller Game. So wie es klingt, wird es ja Dawn of War im aufgebohrten Gewand von Company of Heroes...lecker!
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Tyraniden! Tyraniden! Tyraniden!
Endlich...Tyraniden!
Das Skill-System, sowie das item-System, wie es hier beschrieben ist, erinnert mich so ein bisschen an das, was Warcraft 3 hat.
Find ich aber gut. Das gefiel mir da auch schon.
Gut das sie Sachen weiterentwickeln und in das Spiel einbauen.
*Applaus* und *Freude*
Tyraniden!
Aber ohne Chaos?
Da fehlt doch was
nachtrag von mir:
cinematic intro : das zeigt ja, dass Eldar so´ne Art Menschen sind.
Ich dachte immer das seien eher sowas wie die Tau.....
Meine welt hat sich verändert...
Endlich...Tyraniden!
Das Skill-System, sowie das item-System, wie es hier beschrieben ist, erinnert mich so ein bisschen an das, was Warcraft 3 hat.
Find ich aber gut. Das gefiel mir da auch schon.
Gut das sie Sachen weiterentwickeln und in das Spiel einbauen.
*Applaus* und *Freude*
Tyraniden!
Aber ohne Chaos?
Da fehlt doch was
nachtrag von mir:
cinematic intro : das zeigt ja, dass Eldar so´ne Art Menschen sind.
Ich dachte immer das seien eher sowas wie die Tau.....
Meine welt hat sich verändert...
-
cheaterkiller119
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
soooooviele unterschiedliche Einheiten gibts in den Warhammer-Fraktionen auch eigentlich gar nicht. Die Space Marines zB unterscheiden sich meistens nur in ihrer Bewaffnung, Ausrüstung und im Veteran-Level.TNT.ungut hat geschrieben:bisher sehe ich immer nur die alten einheiten, die es auch vorher schon gab.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Versteht mich nicht falsch - ich bin ein großer DoW-Fan.
Ich habe mich auch über jedes Addon sehr gefreut und habe letztendlich 9 Rassen - die auch noch recht gut ausbalanciert sind - zur Verfügung.
Natürlich habe ich mich auch sehr über das Fehlen der Tyraniden geärgert - besonders, weil ich im Tabletop ein eingefleischter Fan der fiesen Käfer bin.
Und natürlich ärgere ich mich auch sehr über die äußerst ungute Patch-Politik von Relic.
Nun gut, die (immer noch) existierenden heftigen Bugs im Spiel kann man umgehen, in dem man online nur noch gegen Freunde - oder garnicht erst gegen die jeweilge verbuggte Rasse spielt (ich ziehe ersteres vor).
Und gegen das Fehlen der Tyraniden gibt´s mittlerweile eine äußerst umfangreiche Fan-Mod.
Fazit:
Seit Erscheinen von DoW habe ich für das Hauptspiel inkl. aller Addons insg. 140 Euro auf den Tisch gelegt.
Zudem ist das Spiel lange nach Erscheinen des letzten Addons immer noch mit heftigen Bugs belastet.
Und jetzt soll alles wieder von vorne losgehen
Sorry, Relic, aber die Tyraniden als Kaufgrund reichen mir nicht - ihr könnt mich mal - meine Kohle kriegt ihr nicht mehr...
Ich habe mich auch über jedes Addon sehr gefreut und habe letztendlich 9 Rassen - die auch noch recht gut ausbalanciert sind - zur Verfügung.
Natürlich habe ich mich auch sehr über das Fehlen der Tyraniden geärgert - besonders, weil ich im Tabletop ein eingefleischter Fan der fiesen Käfer bin.
Und natürlich ärgere ich mich auch sehr über die äußerst ungute Patch-Politik von Relic.
Nun gut, die (immer noch) existierenden heftigen Bugs im Spiel kann man umgehen, in dem man online nur noch gegen Freunde - oder garnicht erst gegen die jeweilge verbuggte Rasse spielt (ich ziehe ersteres vor).
Und gegen das Fehlen der Tyraniden gibt´s mittlerweile eine äußerst umfangreiche Fan-Mod.
Fazit:
Seit Erscheinen von DoW habe ich für das Hauptspiel inkl. aller Addons insg. 140 Euro auf den Tisch gelegt.
Zudem ist das Spiel lange nach Erscheinen des letzten Addons immer noch mit heftigen Bugs belastet.
Und jetzt soll alles wieder von vorne losgehen
Sorry, Relic, aber die Tyraniden als Kaufgrund reichen mir nicht - ihr könnt mich mal - meine Kohle kriegt ihr nicht mehr...
-
MasterParn
- Persönliche Nachricht: