Infinite Undiscovery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Famitsu:
Infinite Undiscovery (Xbox 360, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
Ganz ordentlich Wertung, aber bei Famitsu weiß man nie so recht. Zumindest kann es kein totaler Flop sein und da die 4 Wertungen alle etwa einstimmig sind, ist es auch kann hass/liebe Spiel wie es Too Human zu sein scheint.
Infinite Undiscovery (Xbox 360, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
Ganz ordentlich Wertung, aber bei Famitsu weiß man nie so recht. Zumindest kann es kein totaler Flop sein und da die 4 Wertungen alle etwa einstimmig sind, ist es auch kann hass/liebe Spiel wie es Too Human zu sein scheint.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
IGN: 7.1
- austauschbare Charaktere
- Framerateeinbrüche
- keine jap. Sprachausgabe, die englische ist "OK",manchmal fehlt die Sprachausgabe auch ganz während Zwischensequenzen
-35h Gameplay, während die Sidequests meistens arschlangweilig sind und es zuviele Charaktere gibt für die relativ "kurze" Spieldauer.
Also...so toll hört es sich ja net an....
- austauschbare Charaktere
- Framerateeinbrüche
- keine jap. Sprachausgabe, die englische ist "OK",manchmal fehlt die Sprachausgabe auch ganz während Zwischensequenzen
-35h Gameplay, während die Sidequests meistens arschlangweilig sind und es zuviele Charaktere gibt für die relativ "kurze" Spieldauer.
Also...so toll hört es sich ja net an....
-
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, auf eine Wertung allein kann man ja eh selten vertrauen, am Besten sind immer Wertungen verschiedener Quellen, die man auch einzuschätzen weiß. IGN ist zum Beispiel keine schlechte Quelle, kritisieren aber manchmal auch gerne etwas zu viel (muss man nur wissen, genauso wie Famitsu gern mal zu hoch wertet).
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade den Video-Review bei IGN angesehen.
Ich denke er ist fair. 7/10 ist durchaus eine Wertung die im realistischen Rahmen liegt nach dem was er so zu sagen hatte über das Spiel.
Damit ist es solide aber nichts Besonderes. Ich werde es mir dennoch kaufen einfach weil ich mal wieder ein jRPG brauche und bei mir totale Ebbe herrscht.
Bis ToV ist es ja noch hin wenn ich nicht irre, allerdings erwarte ich da auch nicht so viel. Ich hoffe ja das The Last Remnant nicht enttäuscht. Das gefällt mir bisher am besten von denen die in der nächsten Zeit erscheinen.
Ich denke er ist fair. 7/10 ist durchaus eine Wertung die im realistischen Rahmen liegt nach dem was er so zu sagen hatte über das Spiel.
Damit ist es solide aber nichts Besonderes. Ich werde es mir dennoch kaufen einfach weil ich mal wieder ein jRPG brauche und bei mir totale Ebbe herrscht.
Bis ToV ist es ja noch hin wenn ich nicht irre, allerdings erwarte ich da auch nicht so viel. Ich hoffe ja das The Last Remnant nicht enttäuscht. Das gefällt mir bisher am besten von denen die in der nächsten Zeit erscheinen.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
In der neusten deutschen 360-Live Zeitschrift steht jedoch drin, dass es neben der engl. auch eine jap.-Synchro geben soll. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Jedoch ist alles andere in englisch; lediglich das Handbuch soll in Deutsch sein. Gut - mich stört's nicht; andere, die kein/kaum Englisch können, ziehen wohl hierbei die Arschkarte. Hehe, wie sieht's aus Mopsi?dens0n hat geschrieben: - keine jap. Sprachausgabe, die englische ist "OK",manchmal fehlt die Sprachausgabe auch ganz während Zwischensequenzen

/warte weiterhin auf das review von Kevin-V
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Untertitel?J1natic hat geschrieben:In der neusten deutschen 360-Live Zeitschrift steht jedoch drin, dass es neben der engl. auch eine jap.-Synchro geben soll. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Jedoch ist alles andere in englisch; lediglich das Handbuch soll in Deutsch sein. Gut - mich stört's nicht; andere, die kein/kaum Englisch können, ziehen wohl hierbei die Arschkarte. Hehe, wie sieht's aus Mopsi?dens0n hat geschrieben: - keine jap. Sprachausgabe, die englische ist "OK",manchmal fehlt die Sprachausgabe auch ganz während Zwischensequenzen![]()
/warte weiterhin auf das review von Kevin-V

Davon hast du Hirnakrobat bestimmt schon mal gehört

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Spiel wirklich im 70% bereich zu verbuchen ist. Es ist ein Square Enix Game! Hallo? Final Fantasy?
-
- Persönliche Nachricht:
Aber eben kein Final Fantasy, das kriegt doch nur noch wegen dem Namen so hohe Bewertungen.
Ne, im Ernst, SE ist ja hier mehr Publisher denn Entwickler.
Keine deutschen Texte? Na damit hat sich das Spiel für mich dann komplett erledigt. Hatte da schon so eine Vorahnung, die ich zwischenzeitlich total vergesse hatte.

Keine deutschen Texte? Na damit hat sich das Spiel für mich dann komplett erledigt. Hatte da schon so eine Vorahnung, die ich zwischenzeitlich total vergesse hatte.

-
- Persönliche Nachricht:
Können auch nur Englisch sein. Wäre nicht das erste JRPG und auch nicht das letzte das so erscheint. Ich finds natürlich gut.MopsigeRolle hat geschrieben:Untertitel?
Die haben schon Schlimmeres herausgebracht z.B. Unlimited Saga. Das hat bei Metacritic einen Durchschnitt von 45%.MopsigeRolle hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Spiel wirklich im 70% bereich zu verbuchen ist. Es ist ein Square Enix Game! Hallo? Final Fantasy?
Zuletzt geändert von Arkune am 31.08.2008 00:01, insgesamt 1-mal geändert.