MGS4: 360-Version unwahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Interessante Aussage, sinngemä: Man solle doch nicht über die Hardware reden sondern das Spiel spielén.
Na toll Kojima: Ich habe keine PS3 und warde mir wegen MGS4 sicher keine kaufen. Wenn ihr halt für die Exclusivität so viel Kohle bekommen habt dann soll es so sein nur dann versteh auch, warum sich die Besitzer anderer Plattformen über diesen Sachverhalt häufiger auslassen...
Na toll Kojima: Ich habe keine PS3 und warde mir wegen MGS4 sicher keine kaufen. Wenn ihr halt für die Exclusivität so viel Kohle bekommen habt dann soll es so sein nur dann versteh auch, warum sich die Besitzer anderer Plattformen über diesen Sachverhalt häufiger auslassen...
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weiss nicht wie deutlich er noch werden muss?aber so ps3 hasser wie du werden wohl weiter davon träumen aber nur träumen.bioshok ist nicht auf der playstation gross geworden und auch nicht wirklich auf der box.und nein es jukt ihn wohl nicht an den fingern wenn es so wäre hätten wir schon längst ne 360 vesion was wohl nie der fall sein werd.er heisst kojima. und nicht SE!E-G hat geschrieben:warum ständig diese news? damit sich alle wieder über nichtigkeiten streiten können?
es wurde ja auch jahrelang dementiert das bioshock kommt... und was is jetzt?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
lol... jetzt is also square der böse wicht weil sie deiner sony weltvorstellung auf den kopf gemacht haben ja? metal gear gabs auch schon bevor es die ps gab... aber als fan weißt du das ja sicher.
inzwischen isses doch scheiß egal obs portiert wird. da das spiel exklusiv für die ps3 entwickelt wurde, wird ne nachträgliche multiplattformierung nicht mehr die qualität beeinflussen. anders als wenns von anfang an multi gewesen wäre.
inzwischen isses doch scheiß egal obs portiert wird. da das spiel exklusiv für die ps3 entwickelt wurde, wird ne nachträgliche multiplattformierung nicht mehr die qualität beeinflussen. anders als wenns von anfang an multi gewesen wäre.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kanns mir vorstellen aber es ist noch unwarscheinlicher.klar gab es mgs davor aber richtig gross raus gekommen ist das game dank der playsi und kojima auch.!E-G hat geschrieben:lol... jetzt is also square der böse wicht weil sie deiner sony weltvorstellung auf den kopf gemacht haben ja? metal gear gabs auch schon bevor es die ps gab... aber als fan weißt du das ja sicher.
wovon ich träume ahnst du gar nich.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Also kann ich davon ausgehen, dass wenn dieser Wicht MGS4 anhimmelt, die MGS-Story so extrem banal sein muss, dass jeder Ultra-4p-King sie versteht?Ultra-King hat geschrieben:ich kanns mir vorstellen aber es ist noch unwarscheinlicher.klar gab es mgs davor aber richtig gross raus gekommen ist das game dank der playsi und kojima auch.!E-G hat geschrieben:lol... jetzt is also square der böse wicht weil sie deiner sony weltvorstellung auf den kopf gemacht haben ja? metal gear gabs auch schon bevor es die ps gab... aber als fan weißt du das ja sicher.
wovon ich träume ahnst du gar nich.
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
@ der_ultra_freak
da hat aber einer an deiner Uhr gedreht. Ich bin kein x360 fanboy oder so, aber den hype um die MGS Serie hab ich nie verstanden. MGS 1 war cool damals, aber alles was danach kam, naja. Also diesen Teil hatten wir razfaz durch und die Video haben hinterher einfach nur noch genervt.
da hat aber einer an deiner Uhr gedreht. Ich bin kein x360 fanboy oder so, aber den hype um die MGS Serie hab ich nie verstanden. MGS 1 war cool damals, aber alles was danach kam, naja. Also diesen Teil hatten wir razfaz durch und die Video haben hinterher einfach nur noch genervt.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich sollte diese news und jeder 360 besitzer der eine portierung fordert jedem ps3 besitzer scheißegal sein, denn die haben ps3 bereits und würden durch eine portierung keinerlei nachteile haben. nur mal so. ich brauche keine mgs4 umsetzung. ich hab zwar metal gear solid 1 gespielt und geliebt, aber die nachfolger reizen mich irgendwie nicht sooo sehr. ich freu mich auf die ganzen j-rps, mirrors edge und GeOW2
-
Omega_Ridley
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
MGS4: 360-Version unwahrscheinlich
Unwahrscheinlich heißt nicht gleich unmöglich.
Nun gut, ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht dran, aber möglich ist es schon ... gerade nachdem FF XIII für die 360 kommt, ist mit allem zu rechnen.
Nun gut, ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht dran, aber möglich ist es schon ... gerade nachdem FF XIII für die 360 kommt, ist mit allem zu rechnen.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: