Enclave Gold Enclave Normal

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Enclave Gold Enclave Normal

Beitrag von Valkesh »

Hallo,

hab nir heute die Gold Version von Enclave bestellt.

Nun wollte ich mal fragen was die genauen unterschiede sind, denn auf der verpackung von enclave gold steht ab 12 und bei der normalen version ab 16. wurde da irgendwas gecutet oder is das einfach nur ein fehler?

vielen dank im vorraus
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Hey.. also ich glaub das es auch eine 16er ver.. von der Gold Edition gibt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja also hier ist derl link

http://www.amazon.de/rondomedia-Enclave ... 529&sr=8-1

da steht zwar vorher wenn man die ganzen spiele aufgelistet sieht das es ab 16 jahren ist aber auf der verpackung steht deutlich ab 12.

ich mein so tragisch is das jetzt nit aber.... :D

noch ne frage ich habe gelesen das das spiel auf neueren systemen nicht optimal läuft, könnte es da schwierigkeiten geben ?

Mein System

Pentium D 820 :D
2 GB RAM
ATI Radeon 2600 XT

der smiley beim system ist ironisch gemeint xD
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Müsste normal gehen.. also ich hatte keine Probleme
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

okay werd ich ja dann sehen :D wenns probleme geben sollte werd ich das hier melden.

vielen dank
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Kein Thema.. sag einfach bescheid ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

so habs jetzt etwas gezockt und es läuft ganz normal. nur habe ich eine frage an jemanden der es schon etwas länger zockt.

was hat es mit den goldmünzen aufsich wenn man in allen lvl´s alle hat? dienen die nur dazu sich neue ausrüstung zu leisten oder schalten die auch neue lvls und klassen frei?
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Tyrant666 hat geschrieben:so habs jetzt etwas gezockt und es läuft ganz normal. nur habe ich eine frage an jemanden der es schon etwas länger zockt.

was hat es mit den goldmünzen aufsich wenn man in allen lvl´s alle hat? dienen die nur dazu sich neue ausrüstung zu leisten oder schalten die auch neue lvls und klassen frei?
Sry ist schon lange her als ich es zuletzt gezockt hab :( bin mir nicht mehr sicher
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm schade :( naja wenn ichs durch hab zähl ich einfach mal lvl´s und klassen zusammen und guck dan nwas noch fehlt :D
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Die Goldmünzen sind dafür da , dass du im nächsten Level bessere Ausrüstung kaufen kannst.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja das wusste ich schon war halt nur noch der gedanke das die lvl´s freischalten weil das hinten auf der verpackung steht das es freischaltbare levels gibt
Metamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metamo »

ich glaub bei ner bestimmten anzahl goldmünzen oder allen, wird ein spezialcharakter freigeschaltet. bzw ich habs mitnem spezichara gezockt, der recht mächtig war, weiss aber nicht mehr die bedingung dazu.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab noch ne frage und zwar kackt das spiel manchmal bei mir ab, meistens wenn ich zu oft geklickt habe :D dann kann man da kurz ne schrift lesen: irgendwas mit beliebige taste drücken oder so ähnlich. weiß einer woran das liegt? also es stürzt jetzt nit immer ab hab nähmlich schon die licht kampagne geschafft. aber das nervt halt ^^