4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
??? genau nazi leipzig, denn alle in leipzig sind ja nazis. ok ja stimmt ich kann mich noch dran erinnern wie vor nem jahr mal 30 nazis ne demo gemacht hatten und 1000 bullen drumherum standen damit die scheiß faschos keine auf die schnautze bekommen.langhaariger bombenleger hat geschrieben:Nazi-Leipzig Kontra Köln-Ossendorf-Köln, da fällt die Entscheidung schwer. Ich wäre dafür, beide niederbrennen und die BRD und DDR zahlen die Reperationsleistungen für die jeweils feindliche Stadt.
Mein Vater, ein Weiser, hat schon immer gesagt, leg eine Banane auf die Mauer und da wo abgebissen wird ist Osten. Wenn man das mit 900 Millionen Bananen macht, ist das eine Riesenmenge.
achja stimmt alle ossis stehen total auf bananen und wir stellen uns ja immer noch jeden montag, wenn eine neue lieferung kommt, bei aldi an. aber man muss auch sagen das der osten sehr fortschrittlich ist, hier gibt es nämlich bananen automaten, man steckt ne banane rein und 5 euro kommen unten wieder raus.
huuu ja ost-west denken und nazileipzig da schert man bestimmt keine leute über einen kamm
zu köln-Ossendorf kann ich leider nischts sagen, aber da wird warscheinlich niemand über einen kamm geschert
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dich Nasenpeter nenne, schere ich dann alle deine Körperteile über einen Kamm?OG_Shoot hat geschrieben:??? genau nazi leipzig, denn alle in leipzig sind ja nazis. ok ja stimmt ich kann mich noch dran erinnern wie vor nem jahr mal 30 nazis ne demo gemacht hatten und 1000 bullen drumherum standen damit die scheiß faschos keine auf die schnautze bekommen.langhaariger bombenleger hat geschrieben:Nazi-Leipzig Kontra Köln-Ossendorf-Köln, da fällt die Entscheidung schwer. Ich wäre dafür, beide niederbrennen und die BRD und DDR zahlen die Reperationsleistungen für die jeweils feindliche Stadt.
Mein Vater, ein Weiser, hat schon immer gesagt, leg eine Banane auf die Mauer und da wo abgebissen wird ist Osten. Wenn man das mit 900 Millionen Bananen macht, ist das eine Riesenmenge.
achja stimmt alle ossis stehen total auf bananen und wir stellen uns ja immer noch jeden montag, wenn eine neue lieferung kommt, bei aldi an. aber man muss auch sagen das der osten sehr fortschrittlich ist, hier gibt es nämlich bananen automaten, man steckt ne banane rein und 5 euro kommen unten wieder raus.
huuu ja ost-west denken und nazileipzig da schert man bestimmt keine leute über einen kamm
zu köln-Ossendorf kann ich leider nischts sagen, aber da wird warscheinlich niemand über einen kamm geschert
Nein, ich reduziere dich nur auf das was mir scheinbar am meisten im Kontext der Physiognomie auffällt.
Und so reduziere ich auch die Städte. Dafür benutze ich weder Kamm noch Sichel.
Es ist nämlich numal Teil meiner Unbildung und meiner Reisefaulheit, dass ich Ostdeutschland nur mit Nazis verbinden kann und ein Kumpel von mir kommt aus der DDR und isst viel Bananen. Wir haben ihn Robert genannt.
Ich schöpfe also aus meinem vollen Erfahrungsschatz und kann es nicht besser wissen, aber nach meinem Studium werde ich sicher mal vorbeikommen und mich selbst überzeugen. -Aber vorher müssen die Haare ab.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
dann halt doch einfach dein maul wenn du keine ahnung hast !
und komm nicht mit so ner scheisse an wie z.b. nazi leipzig oder sonstwas.
denn wenn du nämlich nazi-leipzig sagst dann meinst du damit ganz leipzig und so ist es nunmal nicht. das hat nichts damit zu tun ob es in leipzig nazis gibt sondern nur damit das leipzig ne nazistadt sein soll !
und komm nicht mit so ner scheisse an wie z.b. nazi leipzig oder sonstwas.
denn wenn du nämlich nazi-leipzig sagst dann meinst du damit ganz leipzig und so ist es nunmal nicht. das hat nichts damit zu tun ob es in leipzig nazis gibt sondern nur damit das leipzig ne nazistadt sein soll !
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
naja weil es halt auch leute gibt die z.b. gegen nazis oder gegen solche rüfe kämpfen, wenn dann irgend einer daher kommt und die arbeit die du darein gesteckt hast wieder niedertrampelt würdest du das doch auch nicht toll finden oder ? ja und es stimmt früher gabs hier viele nazis, nur kann man das heut nicht mehr sagen und das kotzt mich halt an.TNT.Achtung! hat geschrieben:man wie kann man sich deswegen nur so anpissen? er hat doch auch gesagt, daß köln ne asi stadt ist, weil er halt ossendorf kennt.
klischees besiegt man am besten damit, daß man darüber lacht. aber offensichtlich scheint das mit nazi leipzig bei deiner aufregung wohl doch nicht so unwahr zu sein ^^
deswegen bin ich auch angepisst aber du musst das nicht unbedingt verstehen.
mir is egal ob er dann noch sagt das köln ja auch ne assistadt ist. aber haha komm wir lachen darüber.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
wie im westen mit nationalsozialistischer gesinnung umgegangen wird ist ja bekannt...*hust* cdu/csu *hust*
persönlich bezweifle ich, daß die wahl mit köln als messeort eine gute idee ist.
aus diversen persönlichen gründen mag ich die stadt generell nicht und zweitens ist mir da dann doch von einigen messeprofis eher negatives über die organisationsstruktur in köln zu ohren gekommen...
persönlich bezweifle ich, daß die wahl mit köln als messeort eine gute idee ist.
aus diversen persönlichen gründen mag ich die stadt generell nicht und zweitens ist mir da dann doch von einigen messeprofis eher negatives über die organisationsstruktur in köln zu ohren gekommen...
- Panama Jack
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche allen in Kön viel Spaß! Den werden sie nur bedingt haben, wenn sie schon einmal auf der GC waren, aber vielleicht ist es ja aufgeräumter, überschauberer und ruhiger, sprich: angenehmer. 
Allerdings ist es naiv anzunehmen, nur der Standort der Messe würde sich ändern, die Messe aber sogar noch größer, ich höre sogar E3-Niveau, werden. Fakt ist, das die Veranstalter eine Fachbesucher orientierte Messer planen. Das ist schlecht für den Entertainment-Bereich, den es in bekanntem Maße in Köln nicht geben wird, weil auch viel zu teuer. Als Gamer ist daher die kommende GC immer noch die interessantere Messe und wird es auch bleiben. Für die Aussteller gilt dies ebenso. Ich habe dieses Jahr mit vielen Firmen gesprochen und niemand will nach Köln (außer EA). Die Messe befindet sich mitten in der Stadt, der stark gebeutelte Alltagsverkehr wird einen Kollaps erleiden und Termine werden kaum einzuhalten sein, ergo sind wirkliche Geschäfte nur erschwert möglich. Der Sinn der Messe verfliegt. Mit Saturn und MediaMarkt fehlen die wichtigsten Kunden. Rentabilität? Nur in Leipzig möglich, wo die Messe auch nur mit 40% der Kölner Kosten zuschlagen würde (für die Aussteller). Es sieht nicht gut aus für Köln...
Allerdings ist es naiv anzunehmen, nur der Standort der Messe würde sich ändern, die Messe aber sogar noch größer, ich höre sogar E3-Niveau, werden. Fakt ist, das die Veranstalter eine Fachbesucher orientierte Messer planen. Das ist schlecht für den Entertainment-Bereich, den es in bekanntem Maße in Köln nicht geben wird, weil auch viel zu teuer. Als Gamer ist daher die kommende GC immer noch die interessantere Messe und wird es auch bleiben. Für die Aussteller gilt dies ebenso. Ich habe dieses Jahr mit vielen Firmen gesprochen und niemand will nach Köln (außer EA). Die Messe befindet sich mitten in der Stadt, der stark gebeutelte Alltagsverkehr wird einen Kollaps erleiden und Termine werden kaum einzuhalten sein, ergo sind wirkliche Geschäfte nur erschwert möglich. Der Sinn der Messe verfliegt. Mit Saturn und MediaMarkt fehlen die wichtigsten Kunden. Rentabilität? Nur in Leipzig möglich, wo die Messe auch nur mit 40% der Kölner Kosten zuschlagen würde (für die Aussteller). Es sieht nicht gut aus für Köln...