PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Ich hab auch noch mehr zu tun als hier zu sein. Ich hab ne gute Konsole und kann mir die Zeit auch damit vertreiben :wink:MopsigeRolle hat geschrieben:Wenn ihr es nicht zu ernst nimmt dann schon!GamePrince hat geschrieben:Du willst hier doch keinen Krieg anzetteln, oder?MopsigeRolle hat geschrieben:
Enzoschadz scheint nicht mehr zu existieren.
War der Bash etwa so gut?
Dann gleich nochmal!
Ausserdem mach ich grad Abi, was ein bisschen wichtiger ist als deine lächerlichen Bashs

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Du weißt echt nicht, wie man mit Smilies umgeht!!!Howdie hat geschrieben:MopsigeRolle hat geschrieben:
Hier, ich zeigs dir:

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was soll er denn machen? Rumspringen und rumschreien wie geil er gears 2 findet?U-X-M-A-L hat geschrieben:Warum auchMopsigeRolle hat geschrieben:Warum sich jetzt wohl keine PS3ler meldet................die Leute von Epic Games haben sicherlich auch MGS4 gespielt.
Und wie man auf dem Foto schön sehen kann,hat Kojima eh nur ein müdes Lächeln für GoW2 übrig :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ach was, er hat sich sogar dementsprechend gekleidet - sonst sieht man ihn ja nur in Schwarz rumlaufen. :wink:U-X-M-A-L hat geschrieben:Warum auchMopsigeRolle hat geschrieben:Warum sich jetzt wohl keine PS3ler meldet................die Leute von Epic Games haben sicherlich auch MGS4 gespielt.
Und wie man auf dem Foto schön sehen kann,hat Kojima eh nur ein müdes Lächeln für GoW2 übrig :wink:
btw. Wir wissen ja, was Cliffy B von MGS4 hält

- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Er ist Japaner,die zeigen keine Gefühle :wink: ............ausser es amüsiert sie etwas.bayer98 hat geschrieben:was soll er denn machen? Rumspringen und rumschreien wie geil er gears 2 findet?U-X-M-A-L hat geschrieben:Warum auchMopsigeRolle hat geschrieben:Warum sich jetzt wohl keine PS3ler meldet................die Leute von Epic Games haben sicherlich auch MGS4 gespielt.