World of WarCraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft
StarCraft, WarCraft & Diablo - die Geschichte von Blizzard beinhaltet ausschließlich Toptitel von grandioser Spielbarkeit. Im Februar soll der Erfolg mit dem Online-Rollenspiel <STRONG>World of WarCraft</STRONG> in Europa fortgesetzt werden. Warum sich der Einstieg ins Abenteuer lohnt, verrät das Preview-Tagebuch von Fusselbart!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3347" target="_blank">World of WarCraft</a>
-
- Persönliche Nachricht:
warum man bei einem Komment ne Überschrift braucht.... grrr
Och Leute, irgendwie hat mein bei 4P das Gefühl, dass da zu viele Leute ohne Ahnung sitzen, oder zumindest ohne Verständnis des Internets, oder einfach eine andere Ausfassung von Informationsvermittlung als ich...
Einen Artikel in einer jpeg-Grafik. Schön für Modem-User wie mich. Toll... das ist nicht sonderlich professionell.
Einen Artikel in einer jpeg-Grafik. Schön für Modem-User wie mich. Toll... das ist nicht sonderlich professionell.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
@ *GULP*:
Das hab ich mir auch so ähnlich gedacht! Das könnte direkt vom Publisher stammen. Es ist wohl mehr eine oberflächliche Anleitung bzw. Beschreibung. Oder als Ausklapptext auf der Verkaufspackung o_o
Nun ja nicht desto trotz gefällt mir das Tagebuch sehr gut.
Aber ich bin schon skeptisch wie neutral man darauf hin einen Test verfassen kann...
Das hab ich mir auch so ähnlich gedacht! Das könnte direkt vom Publisher stammen. Es ist wohl mehr eine oberflächliche Anleitung bzw. Beschreibung. Oder als Ausklapptext auf der Verkaufspackung o_o
Nun ja nicht desto trotz gefällt mir das Tagebuch sehr gut.
Aber ich bin schon skeptisch wie neutral man darauf hin einen Test verfassen kann...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
WoW-Verschwörungen
Immer diese Verschwörungstheorien...ts,ts. Kann es sein, dass Blizzard & Co es überhaupt nicht mehr nötig haben, initiierend auf Online-Magazine einzuwirken? WoW hat einen Bekanntheitsstatus wie HL2, wenn nicht sogar einen höheren.*GULP* hat geschrieben:mein problem ist, dass sowas eher aufgesetzt und vom publisher initiiert wurde... natürlich eine dumme vermutung.
Einige Printmagazine haben schon ganze Sonderhefte zu WoW rausgebracht! Wir haben uns daher zunächst überlegt, ob wir nach der Preview überhaupt noch Wissenswertes zum Thema zusammen tragen können. GameStar & Co haben ja quasi alle Infos in kompaktem Leseformat parat; übrigens sehr gut gemacht.
Dieses Comic-Special richtet sich an alle Einsteiger, die noch nie etwas mit MMORPGs am Hut hatten. Und wir haben uns nur deshalb dazu entschlossen, weil wir zum ersten Mal so etwas in Comic-Form anbieten und weil wir WoW natürlich nicht ganz ignorieren können.
Es soll einfach eine lockere Bildlektüre sein.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
lol. oh man, das ist ein REINES ONLINESPIEL und die gab es schon vor wow (ups, bist ja erst 14...naja, auch dann sollteste sowas schon kennen) bei denen ist es normal gebühren zu zahlen....David.G hat geschrieben:Also wenn man Gebühren zahlen muss um das Spiel im B.Net spielen zu können, dann werde ich mir es sicher nicht holen!
Wie weit sind wir denn hier in Deutschland um sogar zu zahlen beim Onlinezocken!
Also Sehr weit gesunken! =(

-
- Persönliche Nachricht: