Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
@vegan: dann hätten sie es auch für die vc bringen können...
english kann man sowieso
imo isses vor allem für europäer wichtiger, ne slawische sprache zu beherschen... polnisch, russisch oder tschechisch etc... das hat hier mehr zukunft.Eigentlich sollte sich jeder Europäer heutzutage darum bemühen gutes Englisch zu beherschen, meiner Meinung nach.
english kann man sowieso
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es eine Weltsprache ist heißt das nicht, dass ich überall gezwungen werden muss sie zu lesen.Vegan Gamer hat geschrieben: Eigentlich sollte sich jeder Europäer heutzutage darum bemühen gutes Englisch zu beherschen, meiner Meinung nach. Es ist eben die Weltsprache mit der man überall am besten klar kommt... vor allem im Internet. Also in den sauren Apfel beißen: The World Ends With You zocken, ein Wörterbuch daneben legen und nachschlagen bis man die Texte kapiert. So lernt man's am besten.
Ich kann zwar Englisch (hab gerade meine Business-English Prüfung bestanden) aber dennoch kann ich darauf bestehen, dass Spiele die in Österreich erscheinen auch gefälligst mit deutschen Untertiteln kommen.
Ich hab Twewy mit Freude durchgespielt und auch so ziemlich alles problemlos verstanden, aber dennoch sollte dies die Ausnahme bleiben und nicht der Standart werden.
Und ganz im Ernst: Ein Spiel für das ich ein Wörterbuch brauchen würde, ganz egal ob es sich um Englisch oder Suaheli handelt, würd ich nicht angreifen.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Wenn die DS Version ne Weile auf dem Markt ist kommt das ja vielleicht auch noch um doppelt zu verdienen...E-G hat geschrieben:@vegan: dann hätten sie es auch für die vc bringen können...
Wenn das so wäre, dann wäre der Ärger nicht so groß, wenn es keine Lokalisierung gibt.imo isses vor allem für europäer wichtiger, ne slawische sprache zu beherschen... polnisch, russisch oder tschechisch etc... das hat hier mehr zukunft.
english kann man sowieso
Ich persönlich würde sogar auf deutsche Lokalisierungen verzichten, wenn dafür die Spiele früher erscheinen würden. Als Deutschsprachige sind wir ja doch sehr verwöhnt... schaut z. B. mal rüber nach Holland. Da sind Lokalisierungen in der Muttersprache doch eher die Ausnahme und nicht die Regel.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
der ärger is nur deshalb so groß weil ich dafür geld zahle, und auch erwarte dass die ware an die lokalen gegebenheiten angepasst is. was würdet ihr denn sagen wenn ihr zb zu mc donalds geht und dort alles auf englisch angeschrieben is?Vegan Gamer hat geschrieben:Wenn das so wäre, dann wäre der Ärger nicht so groß, wenn es keine Lokalisierung gibt.
was daran liegt das weltweit mehr als 100 mio leute deutsch als muttersprache haben, holländisch selbst nur in 5 kleinen ländern offiziell gesprochen wird... und die paar variationen davon eben.Vegan Gamer hat geschrieben:Als Deutschsprachige sind wir ja doch sehr verwöhnt... schaut z. B. mal rüber nach Holland. Da sind Lokalisierungen in der Muttersprache doch eher die Ausnahme und nicht die Regel.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Re: James Bond: Quantum of Solace
Was mir dazu noch eingefallen ist: Eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen! Daran erkennt man doch nochmal deutlich, dass die Entwickler jetzt langsam aufgewacht zu sein scheinen und mehr und mehr "Core-Games" für Wii in der Mache sind... Hoffentlich ist auch das eine oder andere gute Spiel dabei.Abendländer hat geschrieben: Immerhin scheint die Phrase "grafisch beeindruckenstes Wii-Spiel" langsam in Mode zu kommen
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: James Bond: Quantum of Solace
Es ist zumindest ein postiviter Anfang.Vegan Gamer hat geschrieben:Was mir dazu noch eingefallen ist: Eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen! Daran erkennt man doch nochmal deutlich, dass die Entwickler jetzt langsam aufgewacht zu sein scheinen und mehr und mehr "Core-Games" für Wii in der Mache sind... Hoffentlich ist auch das eine oder andere gute Spiel dabei.Abendländer hat geschrieben: Immerhin scheint die Phrase "grafisch beeindruckenstes Wii-Spiel" langsam in Mode zu kommen
Kurzes Offtopic:
The Force Unleashed scheint nicht ganz der Überknaller geworden zu sein, da das offzielle X-Box Magazin 75% und das offizielle PS-Magazin nur 70% vergibt. (ich kenn weder das eine noch das andere, aber normalerweise sind diese "offizielle xyz-Magazine doch eher hype anfällig, oder)
Mal sehen wie sich die Wii-Variante schlägt. Vielleicht kann ja eine gute Steuerung etwas mehr rausschlagen (oder es versinkt dadurch vollkommen im Boden)
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
die wii version hat von der nintendo power 75 % bekommen.
hab auch die 360 demo gezockt... was die ps360 versionen an toller grafik bieten wird auf wii hoffentlich durch intuitive steuerung und spaßiges gameplay ersetzt.
wenn man aber den star wars bonus abzieht bleibt vermutlich ein recht gutes aber eher unspektakuläres action-game.
mal abwarten was multiplattform magazine meinen
hab auch die 360 demo gezockt... was die ps360 versionen an toller grafik bieten wird auf wii hoffentlich durch intuitive steuerung und spaßiges gameplay ersetzt.
wenn man aber den star wars bonus abzieht bleibt vermutlich ein recht gutes aber eher unspektakuläres action-game.
mal abwarten was multiplattform magazine meinen
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal war es schon vorher bekannt das Nintendo angeblich nicht zur TGS kommt ?
Hab mir grad diese Liste
http://kotaku.com/5041744/what-companie ... these-ones
durchgelesen aber leider kein Nintendo.
Hab mir grad diese Liste
http://kotaku.com/5041744/what-companie ... these-ones
durchgelesen aber leider kein Nintendo.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Factor 5 hat mehrere Wii-Spiele in Arbeit
Ein paar News bezüglich Factor 5 und Renegade Kids
Factor 5 hat mehrere Wii-Spiele in Arbeit:
- Ein Wii-Spiel für Nintendo (wohl Kid Icarus)
- Eines für einen 3rd-Party-Publisher
- Für einen anderen 3rd-Party wird an dem Multiplattformspiel "Brash" gearbeitet
- Renegade Kid (für ihre DS-Spiele Dementium und Moon bekannt) arbeiten an einem neuen Spiel, vermutlich für die Wii.
Quelle:
http://www.gamesetwatch.com/2008/08/col ... is_a_c.php
Factor 5 hat mehrere Wii-Spiele in Arbeit:
- Ein Wii-Spiel für Nintendo (wohl Kid Icarus)
- Eines für einen 3rd-Party-Publisher
- Für einen anderen 3rd-Party wird an dem Multiplattformspiel "Brash" gearbeitet
- Renegade Kid (für ihre DS-Spiele Dementium und Moon bekannt) arbeiten an einem neuen Spiel, vermutlich für die Wii.
Quelle:
http://www.gamesetwatch.com/2008/08/col ... is_a_c.php
Zuletzt geändert von Z101 am 26.08.2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meine gelesen zu haben das Nintendo nicht auf der TGS sein wird sondern wohl wieder eine eigene Messe macht. Aber beschwören will ich das nun auch nicht.Jowy hat geschrieben:Aber wenn Nintendo sich überlegt wieder ihre eigene Messe in japan zu veranstalten würde es mich nicht wundern. Sind ja bekannt für ihre eigenen Brötchen was so manchen vor dem Kopf stösst![]()
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Sowie ich nun erfahren habe, war Nintendo traditionell nie auf der TGS - zumindest ist es bei Wiki nachzulesen. Jedoch hatte damals Iwata die TGS genutzt gehabt um erstmals Wiimote+Nunchuk vorzustellen.
Ja, Nintendo hat auch ihre eigenen Messen - Nintendo Space World bzw. Nintendo World oder Nintendo Media Summit (war dieses Jahr im April) sind zumindest mir bekannt.
Wahrscheinlich werden wir von Nintendo nix sehen; Reggie hat es schon aufbeschworen gehabt. Dafür freue ich mich umso mehr auf Third-Party Support. Sega, Marvelous, Capcom - aus dem japanischen Wii-Stall kommen immernoch die besten Pferde.
Ja, Nintendo hat auch ihre eigenen Messen - Nintendo Space World bzw. Nintendo World oder Nintendo Media Summit (war dieses Jahr im April) sind zumindest mir bekannt.
Wahrscheinlich werden wir von Nintendo nix sehen; Reggie hat es schon aufbeschworen gehabt. Dafür freue ich mich umso mehr auf Third-Party Support. Sega, Marvelous, Capcom - aus dem japanischen Wii-Stall kommen immernoch die besten Pferde.