ich hab 2 kämpfer ( cervantes + nightmare )
kämpfe erst gegn 3 , dann noch mal 3 u weiter komm ich eh nich ...+
die blocken wie sau , ziehen mir 3 x so viel energie ab wie ich denen , machen voll die hammer combies etc ...
da hat man null chance ...
echt fuck u in den ol modus komm ich nie rein weil immer belegt ...
wat ne kacke ...
Ich bin momentan Stufe 52...da wirds richtig haarig.
Kleiner Tip: Wenn du wirklich nicht weiterkommst, führe die Stichattake von Siegfried aus oder schmeiss die Gegner mit Nightmare aus dem RIng. Nicht die feine englische Art, aber auf Stufe 20 sollte das noch klappen.
pass auf mosh , hab gerade durch zufall , die zweiten 3 gegner besiegt ...
mein nightmare war schon platt u meine cervantes dame hat energie für noch 3 treffer u die bastarde wollen tatsächlich das uich noch ma gegen 3 mit fertigkeiten vom feinsten u 1 1/2 facher energie gewinne ...
glaub mir mosh da geht ma gar nix u ich denke das ich das spiel mittlerweile ganz gut drauf habe ...
wenn die bastard eienen nur ein mal zu packen kriegen is die hälfte der energie weg ...#
kaninchen_im_hut hat geschrieben:pass auf mosh , hab gerade durch zufall , die zweiten 3 gegner besiegt ...
mein nightmare war schon platt u meine cervantes dame hat energie für noch 3 treffer u die bastarde wollen tatsächlich das uich noch ma gegen 3 mit fertigkeiten vom feinsten u 1 1/2 facher energie gewinne ...
glaub mir mosh da geht ma gar nix u ich denke das ich das spiel mittlerweile ganz gut drauf habe ...
wenn die bastard eienen nur ein mal zu packen kriegen is die hälfte der energie weg ...#
Übung macht den Meister... Is ja bekannt..
Von welchem Spiel ist die Rede ?