klar. ich hab in der berufschule immer regelmäßig ein nickerchen gehalten. im winter macht sich das besonders gut, kann man den schal als kopfkissen benutzen.
Rund fünf Minuten in Rechtskunde, kam öfters vor und ist nun über 2 Jahre her- wurde gottseidank immer von der Banknachbarin geweckt, sodass der Lehrer, trotz meinem Platz in der vordersten Reihe, nie was 'von mitbekam.
Schule, und dazu noch Rechtskunde um 0615 Uhr an einem Montagmorgen war eben beschissen.
Ziemlich beschissen.
Bin auch einmal in Erdkunde eingeschlafen, das Problem war nur, dass ich so halb wach wurde,mich gemeldet hab für etwas, was gefragt wurde bevor ich eingeschlafen bin und ich hab auch nur so halb eingeschlafen was dahin gestottert
Tony hat geschrieben:klar. ich hab in der berufschule immer regelmäßig ein nickerchen gehalten. im winter macht sich das besonders gut, kann man den schal als kopfkissen benutzen.
Same here. Stunden durchgeschlafen und dennoch gute Noten gehabt ^^
also ich hab es mal geschafft eine halbe stunde zu verschlaffen dann bin ich von der nebenklasse aufgeweckt wurden weil die so laut waren, also wenn man ganz hinten sitzt bekommet es auch keiner mit !