moshman hat geschrieben:Das ganze läuft nicht kombiniert ab, sondern du musst entscheiden wie du spielst. entweder Shooter oder eben das VATS System.
Schon, aber wenn ich das richtig verstanden habe, bist du, wenn du dich für die reine Shootervariante entscheidest, arg benachteiligt, oder? Ich meine, woher soll ich denn in der Shootervari wissen, dass bei Gegner XY ein Kopfschuss nichts bringt, weil ich das rechte Ohrläpchen treffen muss?
Sollte es so sein, wäre das arg inkonsequent.
moshman hat geschrieben:Das ganze läuft nicht kombiniert ab, sondern du musst entscheiden wie du spielst. entweder Shooter oder eben das VATS System.
Schon, aber wenn ich das richtig verstanden habe, bist du, wenn du dich für die reine Shootervariante entscheidest, arg benachteiligt, oder? Ich meine, woher soll ich denn in der Shootervari wissen, dass bei Gegner XY ein Kopfschuss nichts bringt, weil ich das rechte Ohrläpchen treffen muss?
Sollte es so sein, wäre das arg inkonsequent.
Ich glaube aber nicht, dass ein großes Studio sich 2008 so eine Balancingkatastrophe erlaubt.
Ich glaube aber nicht, dass ein großes Studio sich 2008 so eine Balancingkatastrophe erlaubt.
Gerade Du, der schon einige Spiele gesehen hat, solltest wissen, dass das nicht unmöglich wäre
Aber eher unwahrscheinlich. Moderne Spiele sind meistens so durchgestylt, das so etwas selten passiert. Natürlich kommt es vor, ist aber weiß Gott nicht mehr die Regel (außerdem würde man so die ganzen Casual-Shooter-Konsolen-Kiddies vergraulen).
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moshman macht mir Fallout schmackhaft.^^
Wenn die Wertungen gut gewesen wären, hättest du es dir doch eh gekauft.
Wie kommst du denn darauf? Gibt zig Spiele, die eine mega Wertung eingefahren haben, und ich dennoch links liegengelassen habe, weil sie mir nicht gefallen.